• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dolby TrueHD!!!

GeorgeLucas

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2009
Messages
40
Likes
0
Also Leute habe eine gute Nachricht für euch :disagree:
Das Programm TSRemux wurde in Ts4NP umbenannt und ist in der Version 0.8.2.0 verfügbar. Das schöne daran ist es kann nun TrueHD muxen habe es mit XXX - The Next Level probiert und es funzt einwandfrei!!!

Das Programm ist recht schwer zu finden im Netz deshalb hier einen Link zum download;)

http://www.megaupload.com/de/?d=AMMQLUS7

Gruß George Lucas
 
wo auf der Seite kann man das tool runterladen, ich finde da den download-button nicht
 
Last edited by a moderator:
der link funktioniert genauso wenig, man dreht sich da nur im kreis ohne erfolg
 
Die Links gehen ALLE habe es probiert also liegt der Fehler bei dir!!! Nutze mal zum test einen anderen Browser...
 
ach bei MEGADOWNLOAD habe ich nicht gesehen, daß man 45 sekunden waren muß zum download - ja es ging nun doch :agree:

ich danke und LIEBE euch alle :rock:
 
muß man irgendwas anklicken oder einfach die standardeinstellungen nutzen
 
Habe alles so gelassen! Das komische ist nur wenn ich mit Nero 8 ShowTim abspiele habe ich Tonaussetzer in der PS3 geht's ohne Probleme mit Kapitelsprung spulen usw.
 
Also ich habe die Standardeinstellungen benutzt!!! Bei ShowTime springt nach einem 5min kapitelsprung z.B. das Bild und der Ton. Auf der PS3 geht der Film ohne jegliche Probleme.
 
achso,

und was machen wir, wenn der film aus mehreren .m2ts datein besteht???? das packt das programm nämlich nicht
 
Dann nimmst du das Programm: TSSplitter.exe und fügst die .m2ts Dateien die du brauchst zusammen (Open for Joining) danach mit Ts4Mp muxen:agree:
 
ja toll, also den tssplitter den ich kenne, der macht max. dvd-dl und keine .m2ts
 
Habe jetzt Ich weiss was du letzten Sommer getan hast probiert zu muxen! Hier das gleiche wie bei XXX The Next Level von Festplatte Bild & Tonaussetzter auf der PS3 wunderbar... würde mich mal interessieren ob das an ShowTime liegt? Kann das mal 1ner von euch testen ob sich es mit einem anderen Programm problemlos abspielen lässt???
 
Back
Top