• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DL-Rohlinge können nicht gebrannt werden

Sind die Brenner als Master gejumpert?
Wenn nicht,dann versuch das mal.Bei mir hat das funktioniert,als mein Benq-Brenner mal versagt hat.
 
Nein, sind auf Slave gejumpert.
Das könnte ich nochmal ausprobieren, aber vorher ging´s ja auch auf Slave...
 
Das war bei mir ja eben auch der Fall.Es ging bestimmt ein halbes Jahr lang im Slave-Modus und dann ging fast gar nix mehr ausser Lesen.Hab auch nix in einschlägigen Foren gefunden.Neuer Brenner,war von Haus aus auf Master und das ging.
Mich hat halt gefuchst ,dass der Benq in der Ecke lag.Hab ihn dann,eigentlich nur probeweise,im zweiten System wieder verbaut.Diesmal aber Leselaufwerk als Slave und Brenner auf Master.Siehe da....,es funkionierte.Mittlerweile läuft der schon drei Jahre alte DL-Brenner von Benq mit einem neueren Brenner von LG zuverlässig im zweiten System und macht alles,was er machen soll.
Wenn es nicht funktioniert,untersuch mal die Datenkabel,oder tausch sie mal aus.Viel Glück.
 
:clap::D
Nein, sind auf Slave gejumpert.
Das könnte ich nochmal ausprobieren, aber vorher ging´s ja auch auf Slave...
Naaaa!
Gibt es denn noch ein Feedback?Ich glaube, ichbin nicht der Einzige, den es interessiert ob deine Probleme behoben wurden.
Auf jeden Fall würde ich mich tierisch mit dir freuen,wenn es denn nun funktionieren sollte.:rock:
 
:clap::D
Naaaa!
Gibt es denn noch ein Feedback?
Tschuldigung, ich kam bisher noch nicht dazu, es auszuprobieren. Meine Frau benutzt den PC auch beruflich. Von daher kann ich nicht einfach den Stecker ziehen, wann ich will.
Werde es aber heute nachmittag ausprobieren und dann laß ich euch wissen, wie´s gelaufen ist.
 
So, hab´s gerade ausprobiert. Funktioniert aber trotzdem nicht...:(
 
Mist!Hast du mal deine Mainboardtreiber geupdatet?Wenn nicht,dann fiele mir das noch ein.
Jetzt muss ich dann erst mal `ne Weile überlegen,was das sonst noch für Ursachen haben könnte.Kann sich eigentlich nur um ein Hardwareproblem handeln.
 
Back
Top