• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DL-DVDs lassen sich nicht brennen

V

Vendetta

Guest
Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf einen Tipp von euch: Ich habe einen neuen Rechner (Win7) mit einem Multiformat-Double-Layer-Brenner gekauft und die aktuellen Versionen von CloneDVD und AnyDVD installiert. Ich habe bereits erfolgreich DVDs eingelesen und auch mehrere DVD-5 gebrannt, nur mit DVD-9 habe ich bisher keinen Erfolg (siehe Logfile im Anhang). Bei weiteren Filmen startete der Brennvorgang ebenfalls nicht - wegen angeblich fehlerhaftem Medium. Ich habe Emtec-DVD+R-DL-Rohlinge im Einsatz und mehrere Stück durchprobiert. An einem einzelnen defekten Medium sollte es also nicht liegen. Die DVDs haben auf dem alten PC keine Schwierigkeiten gemacht. Rechne ich die DVD-9-Filme runter auf 4,35 GB, gibts keine Probleme beim Brennen auf einen normalen Rohling.

Woran könnte es liegen, dass ich keine DL-DVDs brennen kann?
 
Last edited by a moderator:
Ich habe Emtec-DVD+R-DL-Rohlinge im Einsatz und mehrere Stück durchprobiert. An einem einzelnen defekten Medium sollte es also nicht liegen. Die DVDs haben auf dem alten PC keine Schwierigkeiten gemacht. Rechne ich die DVD-9-Filme runter auf 4,35 GB, gibts keine Probleme beim Brennen auf einen normalen Rohling.

Woran könnte es liegen, dass ich keine DL-DVDs brennen kann?
Code:
I 13:39:50 Schreibvorgang gestartet
D CloneDVDVersion: 2.9.2.8
I 13:39:50 Schreibgerät: TSSTcorp CDDVDW TS-H653G (rev. AC00)
[COLOR="Red"]I 13:39:50 Geschwindigkeit: 8x[/COLOR]
E 13:40:27 Schreibvorgang gestoppt: Medien Schreibfehler
D Error details: WriteDVD 10 11 W2

antwort: Emtec-DVD+R-DL-Rohlinge

Siehe Recommended Blank Media

DVD+R DLs = Verbatim made in Singapore (preferably not India) and MAM-A 8x

25 stück für 30 euro beim Saturn.

Sonst langsamer brennen (aber auch immer eine guter empfelung) : Langsam brennen = länger hältlich.
 
Last edited:
Sonst langsamer brennen (aber auch immer eine guter empfelung) : Langsam brennen = länger hältlich.

Egal, welche Geschwindigkeit - die DL-Rohlinge werden nicht gebrannt. Habe grad noch mal 4x und dann 1x probiert, gleicher Effekt. Ich habe die Emtec-DVDs auf dem alten PC mit CloneDVD problemlos mit Maximum beschrieben.
 
Bitte AnyDVD LOG datei von original DVD hier posten.
 
Opps, du hast deine CloneDVD log gelöscht? Warum?

Leider unterstützen wir illegale downloads nicht:

Code:
D path: D:/_Neu/7.Days.2010.German.DL.untouched.Pal.DVD9/VIDEO_TS
 

Attachments

  • log.zip
    978 bytes · Views: 5
Kömische, deine log hat sich selbst allein wieder gelöscht...

AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive E: (AnyDVD 6.6.8.3)
TSSTCORP CDDVDW TS-H653G AC00 0116
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1916816 sectors (3743 MBytes)
Total size: 3629305 sectors (7088 MBytes)

Video DVD (or CD) label: HOT_FUZZ
Media is CSS protected!
Media is locked to region(s): 2 5!
Video Standard: PAL

AI scan forced, heuristic scan detected no protection!
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed bogus title set(s)!
Found & removed invalid VOBUs!
RCE protection not found.
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Removed CSS copy protection!
Found & removed 1 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.6.8.3 ) ist aktuell. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, empfehle ich, dass Sie die neueste Betaversion Version 6.6.8.7 runterladen.

Code:
TSSTCORP CDDVDW TS-H653G AC00 0116
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

SysInfo

Problematische Filter NTIDrvr Normallerweise NTI's Filecd (Paketschreibens-Software):
Code:
CDROM Class UpperFilters:
NTIDrvr (C:\Windows\system32\drivers\NTIDrvr.sys), Version: 1.0.0.9 (1.0.0.9)
Company: NewTech Infosystems, Inc.
Product: 
Copyright: Copyright (C) 2002~2009 NewTech Infosystems, Inc.
Description: NTI CD-ROM Filter Driver
FileVersion: 1, 0, 0, 9
ProductVersion: 1, 0, 0, 9
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "NTIDrvr". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.8.3_Info_E_HOT_FUZZ.zip
    168.9 KB · Views: 1
Back
Top