• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Django Unchained

Thread Starter
Joined
Oct 8, 2012
Messages
6
Likes
0
Hallo an Alle
ich habe versucht eine Sicherungskopie von der DVD Django Unchained mit AnyDVD 7.2.00 zu erstellen. Rippen und brennen ließ sich das Teil ,aber anschließend war kein Abspielen im Player möglich (alles versucht....mit und ohne Menu usw). Achja die Hardware (Brenner im PC) Hat bis dato immer funktioniert.
Gibt's bei dem Film nen neuen Schutz ???
 
Last edited:
!!! Deine Angaben zur Hardware sind sehr dürftig, da Brenner im PC nichts aussagt !!!

Und womit spielst du den Film ab ? MediaPlayer/MediaBox oder PC-Software, falls letzteres welche Version von der Software ?
 
Hallo an Alle
ich habe versucht eine Sicherungskopie von der DVD Django Unchained mit AnyDVD 7.2.00 zu erstellen. Rippen und brennen ließ sich das Teil ,aber anschließend war kein Abspielen im Player möglich (alles versucht....mit und ohne Menu usw). Achja die Hardware (Brenner im PC) Hat bis dato immer funktioniert.
Gibt's bei dem Film nen neuen Schutz ???

Please post an AnyDVD logfile.
 
Die Hardware ist ok...Diese DVD ist die erste, welche nicht zu kopieren geht. Logfile sagt ...alles ok. Ich brenne die Kopie auf eine DVD für einen DVD Player. Rippen und Brennen geht.....abspielen halt nicht
 
Problemchen...

Auf der ausgelesenen Sicherungskopie auf der Festplatte sind, lasse ich any dieses Datei als DVD-Original einlesen, alle Kopierschutzmaßnahmen weiterhin drauf !!!, obwohl alle Entfernungs-Häkchen beim auslesen gesetzt wurden.

Das ist bei allen anderen DVD´s, die ich bis jetzt hatte, nicht der Fall !

Brennen mit clone geht perfekt, aber ab dem 2. Kapitel bricht die Kopie auf dem DVD-Spieler ab.

Abspielen mit VLC von der Platte scheint von vorne bis hinten zu funzen.
 
@Versuchsprojekt

Dann hänge deinem Beitrag doch ein von AnyDVD erstelltes Logfile an wie es James schon schrieb. Slysoft wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern :agree:
 
@ Versuchsprojekt...
wo bleibt denn jetzt die Log-Datei???:confused: Die DVD lässt sich nämlich ohne weiteres mit CloneDVD kopieren.
 
die 7.2.0.0 scheint ein Fehler zu haben... kopieren funktioniert... aber mit z.B WinDVD oder VLC hat der Film in unregelmässigen Abständen Hänger beim Abspielen... das hatte Ich noch nie... aber genauso bei anderen Filmen... hab die Vorgängerversion wieder installiert... schon hat es normal funktioniert...

Auf diese Version sollte man nicht weiter aufbauen...
 
die 7.2.0.0 scheint ein Fehler zu haben... kopieren funktioniert... aber mit z.B WinDVD oder VLC hat der Film in unregelmässigen Abständen Hänger beim Abspielen... das hatte Ich noch nie... aber genauso bei anderen Filmen... hab die Vorgängerversion wieder installiert... schon hat es normal funktioniert...

Auf diese Version sollte man nicht weiter aufbauen...

You are talking crap.
 
Back
Top