• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Disturbia funzt net

Status
Not open for further replies.

filmfan

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 26, 2008
Messages
3
Likes
0
habe versucht ne sk von disturbia_ger zu erzeugen

anydvd 6.3.1.2
clonedvd 2.9.1.5
dvdshrink
dvdfab plat. 4.0.5.5

alles funzte net

auch rippen mit anydvd schlug fehl :bang:

fehler kommt in vts_07_3.vob

angehängt habe ich mal die ifos


greetz filmfan
 

Attachments

  • DISTURBIA_GER.zip
    75.4 KB · Views: 6
Da die Kaufversion erst ca. am 07.02.08 erscheinen wird, vermute ich, dass es sich hier um eine Leihversion handelt. Somit wirst Du hier im Forum wohl kaum Hilfe erhalten.
 
Hallo filmfan,

bei mir hat der Film keine Probleme gemacht und tadellos funktioniert. Mit der jeweils bis dato aktuellen ANY & Clone DVD2 Version. Also muß der Fehler an Deiner Hardware oder an der DVD sein, vielleicht verschmutzt oder ein Kratzer oder ähnlich. Jedenfalls geht der Film!!

Gruß, klapperstraussy
 
Ich hatte auch keinerlei Probleme!

Ups... Hab nichts gesagt;)
 
Kann es zwar kaum mit meinem Gewissen vereinbaren, aber dann werd ich mir den Film jetzt auch besorgen.
 
@ all

danke für die schnelle antworten. :clap:
Wird wohl an dem kleinen kratzer liegen wenn dass teil bei euch funzt, denn glaub net dass es an meinen laufwerken liegt (habe beide getestet)

solong and happy burning

LG filmfan
 
So eine Antwort kann ja nur von Dir kommen!:doh:

Tatsache ist, dass es sich bei dem angesprochenen Film zweifelsfrei um das Kopieren eines "ausgeliehenen" Films handelt.

Wenn das auch noch von einem "Moderator" toleriert wird, na dann "Mahlzeit".

Im englischsprachigen Forum wird das definitiv nicht von den Moderatoren geduldet.:disagree:
 
.... und es geht ja doch

bins nochmal

also nachdem es bei den anderen gefunzt hat hab ich wie wild an der dvd rumgerubbelt (man könnte auch sagen gereinigt hört sich aber doof an) und mich immer weiter vorangetastet (gerubbelt, eingelesen, fehler, ausgeworfen, gerubbbelt usw) und siehe da es funzt :rock::bowdown:

also danke nochmal.....

und das thema mit dem zweifelsfrei is auch so ne sache...

@didinho

es soll videotheken geben die verkaufen auch filme, und es gilt bei berechtigten zweifeln immer "im zweifel für den angenagten"


Also:film funzt thread kann von meiner seite aus geschlossen werden
 
Immer wieder dieser Kindergarten hier :rolleyes:. Dabei muss es sich nichtmal um eine Verleihversion gehandelt haben, denn meines Wissens nach erschien die Kaufversion zeitgleich mit der Leih-DVD am 24.01.. Ein Verleihfenster gab es bei diesem Titel nämlich offiziell gar nicht.

Und kopieren ist auch kein Problem, da nur CSS auf der DVD drauf ist.
 
So, genug bequassel um Leih / Kauf Version und Beiträge schreiben und wieder löschen, closed.
 
habe versucht ne sk von disturbia_ger zu erzeugen

anydvd 6.3.1.2
clonedvd 2.9.1.5
dvdshrink
dvdfab plat. 4.0.5.5

alles funzte net

auch rippen mit anydvd schlug fehl :bang:

fehler kommt in vts_07_3.vob

angehängt habe ich mal die ifos


greetz filmfan

Looks like a defective disc to me. I don't see any protection in your log. You can try to clean the disc, or use a different drive for reading.
 
Übersetzung

Sieht aus wie eine defekte CD.
Im Protokoll ist kein Schutz erkennbar.
Rohling säubern und/oder anderes Laufwerk benutzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top