• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dieses Profil ist nicht lizensiert für diese GameJackal-Installation ...

ChrischanD

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 11, 2008
Messages
1
Likes
0
hej
habe mir die testversion game jackal 3.1.0.5 heruntergeladen. nun habe ich versucht für das spiel " die Siedler 2 n.g. (pg level 3) original CD" ein profil anzulegen. soweit so gut. - profil ist vorhanden!

nach dem ich jedoch versuche das spiel zu starten springt ein game jackal popup auf mit der mitteilung, dass:" Dieses Profil ist nicht lizensiert für diese Game Jackal Installation."
habe das spiel mehrfach unter GJ gespielt (von CD)... keine änderung!

was bedeutet das? was kann ich tun? eigentlich wollte ich mir eine lizenz für GJ kaufen, aber unter den vorraussetzungen...
vielleicht hat ja jemand von euch ganz ähnliche erfahrungen gemacht und das problem gelöst?

gruß
chrischan
 
Last edited:
dasselbe Problem bei MAFIA

ich habe dasselbe problem mit dem spiel MAFIA.

Leider gibt der support von slysoft keine auskunft und beantwortet meinen fragen nicht. ich wurde imme rwieder an dieses forum hier verwiesen!

wenn ich es mit der trial version nicht schaffe und der support mir auh nicht sagen kann, ob die fehlermeldung an der trial version liegt oder nicht, dann werde ich mit sicherheit ´game jackal nicht kaufen.

woher soll ich sonst wis´sen, ob ich es dann auch benutzen kann?!:confused:

Bitte um beantwortung durch ADMINISTRATOR
 
Back
Top