• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Diese Video DVD hat einen Herstellungsfehler Any DVD wird für diese DVD deaktiviert!

UserXX

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2007
Messages
2
Likes
0
Die oben genante Fehlermeldung erscheint beim Start von AnyDVD Version 6.1.2.5 wenn die DVD "Wer früher stirtb ist länger tot" eingelegt wird.:mad:

A-Ray Scanner: DVDCrypt CSS/CPPM detected!

XP zeigt die Größe mit 15,2 GB an!

Es handelt sich um die Verleihversion "Wer früher stirbt ist länger tot" von ROXYFILM.

Weiß jemand Rat?:(
 
sehr witzig Singlepack was meinst Du was man mit AnyDVD sonst macht? :disagree:

Außerdem kann mann die Scheibe nicht abspielen :(
 
Noch so ein D**fen!

Wo bitte soll es den denn schon zu leihen geben?
Kommt erst mitte März raus und du willst den schon ausgeliehen haben!
Dann bist du schon der zweite der das meint!
Und somit brauchst du auch gar nicht weiter reden!
 
Noch so ein D**fen!

Wo bitte soll es den denn schon zu leihen geben?
Kommt erst mitte März raus und du willst den schon ausgeliehen haben!
Dann bist du schon der zweite der das meint!
Und somit brauchst du auch gar nicht weiter reden!

Der Film ist aktuell im Verleih.
Der offizielle Verkaufsstart ist jedoch am klick hier
Und dass der "ausgeliehene" Film nicht zu kopieren geht, wird schon seinen Grund haben.:mad:
Und Hilfe dazu gibt es definitiv nicht!:disagree:bzw. noch nicht.
 
Last edited:
Ich habe die DVD hier. Auch aus dem Verleih. Und die ist in der Tat verdammt gut geschützt. Nix funktioniert :(

@ SlySoft: Braucht Ihr die IFO-Dateien noch? Dann maile ich sie Euch!
Die sind zwar 1 GB groß, aber ich habe einen Weg gefunden, die IFO's auf Platte zu kopieren in ihrer normalen Größe

Grüße,
fabius
 
War jetzt schon ein paar Monde nicht mehr in der V-Theke gewesen!
Auf der HP kann man nur ersehen das der DVD-Start am 8.3.07 sein soll!

Wenn dem so ist nehme ich natürlich alles zurück!
Ist das ne normale DVD?
Kann doch nicht sein! Mit 15,2 GB.

Da investieren die wieder eine riesenbatzen Kohle in einen KS welcher sowieso in nächster Zeit geknackt ist und zweitens sind die Scheiben dann dem entsprechend teuer! Denn irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen!
 
@steake:

Das ist derselbe Kopierschutz wie damals auf Silent Hill 3, aber halt updated. Man kann die DVD mit den früheren Herangehensweisen mit den aktuellen Tools nicht mehr rippen. Da muss halt der Fuchs wieder ran :)

Schauen die SlySoft-Entwickler hier im deutschen Forum auch mal vorbei?

Grüße,
Fabius
 
Habe peer vor einigen Tagen bereits ne pm geschickt. Er sagt: "Danke, ich hab's gesehen, ist auf der Liste."
 
Ah ok :)

Also dieser Kopierschutz is eigentlich ne absolute Frechheit. An dieser DVD ist exakt NIX mehr Standard. Die haben total im UDF-Filesystem rumgepfuscht. Dass sowas überhaupt noch in nem DVD-Player läuft ist ohnehin verwunderlich :(
 
Steht denn irgendwas auf der Hülle das die nicht auf dem PC wiedergegeben werden kann? Denn du sagst ja das selbst abspielen nicht geht! Oder geht Abspielen nur nicht wenn Herr Fuchs da ist?
 
Hallo Fabius, hast Du die IFO-Dateien an SlySoft weitergeleitet? Ich bekomme es nämlich nicht hin, die 1 GB Dateien zu verkleinern.
 
Hallo,

ja ich habe die IFO-Files bereits an support AT slysoft.com geschickt. Ich habs mit der Kombination RipIt4Me und DVDDecrypter so hingekriegt, dass mir DVDDecrypter nicht abschmiert. Dann war das mit den IFO-Files ganz einfach...

Ich hoffe, die können damit was anfangen...

Grüße,
fabius
 
Hallo,
ich dachte schon, ich sei der einzige. Aber zum Glück hab ich mal wieder im Forum vorbei geschaut. Ich hab die selben Probleme, ein Backup von der Verleihversion von "wer früher stirbt, ist länger tot" zu erstellen. Gibt's schon ein (positives) Ergebnis?
Black_sheep
 
hallo !
mit DVD Fab Decrypter 3.0.2.0. funz es vorher any ausschalten
ifo datei kann nicht ausgelesen werden keine richtige dvd struktur ist ein alter KS speziell auf any zugeschnitten.
genaues weis man noch nicht,oder schaut einfach mal im clonecd-center.slyboard.com vorbei.

gruß mitoka !!!
 
Last edited:
ja mit DVD Fab Decrypter 3.0.2.0. gehts aber die Menüstruktur kann damit auch nicht übernommen werden.
 
ja mit DVD Fab Decrypter 3.0.2.0. gehts aber die Menüstruktur kann damit auch nicht übernommen werden.
Da ich beabsichtige, mir diese DVD zu kaufen, folgendes:
Wenn es am 8.3.07 bei der Kaufversion genauso aussieht, wird es ja mächtigen Ärger geben::mad:
Vorsichtshalber werde ich den Film gleich vor Ort auf seine korrekte Funktionalität (Laptop, PC, Standalone-Player) testen lassen.
Das ist wohl klar.:D
Meinungen zum Thema/Statements
klick hier (Quelle: forum.cinefacts.de)
 
Last edited:
So geht's

hier gibts übrigen's mehrere offizielle Statements von EuroVideo zu diesem neuen Kopierschutz
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4598358
z.B.
Unser Angebot: Wenn hier einer die Scheibe nicht zum laufen bekommt, wir schicken Euch einen Techniker.
:clap:

oder das hier ist interessant:
Aber es ist nn mal so, dass das System erkennt, ob es, und sei es nur potentiell, selber erkennt, dass es mit einem auf dem System vorhandenen Tool geknackt werden kann.
:doh:
 
hier gibts übrigen's mehrere offizielle Statements von EuroVideo zu diesem neuen Kopierschutz
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4598358
z.B.
:clap:

oder das hier ist interessant:
:doh:


Warum habe ich wohl oben verlinkt?
Nochmal: klick hierQuelle: forum.cinefacts.de
Das wird ab Donnerstag, 8.3.07 (offizieller Verkaufsstart) ein Theater geben.:D
Nach dem Kauf werde ich die "Scheibe" erstmal "vor Ort" und im Beisein des Verkäufers auf Funktionstüchtigkeit "prüfen lassen".
Bei geringsten Fehlfunktionen "Geld zurück":p
 
Last edited:
Back
Top