• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2 (Double Feature-Edition)

Woodbuilder

Active Member
Thread Starter
Joined
Aug 21, 2016
Messages
25
Likes
11
Wenn ich den Film über einen Softwareplayer abspiele (getestet mit Total Media Theatre 6 und PowerDVD 15), dann lande ich nach Auswahl der Option "Film starten" im Hauptmenü oder auch direkt beim Diskstart nach Drücken von ENTER zum Start der Hörfilmfassung für Blinde nur in einem 1 Minute dauernden Video mit Textnachricht, dass ich meine Hintergrundkopiersoftware abschalten soll.

Mockingjay - Teil 1 machte dieses Problem nicht. Das Anschauen des Films selbst bei Auswahl der Filmdatei übers Dateisystem funktioniert einwandfrei, doch ich habe es lieber mit der offiziellen Playlist der Blu-ray-Disc.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_J_MOCKINGJAY_2_FE_REDO.ziplog
    2.3 MB · Views: 11
  • Screencapture.jpg
    Screencapture.jpg
    211.5 KB · Views: 18
Bitte nochmal probieren, fixed.
 
Back
Top