• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 3D (Double Feature)

termidr

Member
Thread Starter
Joined
Sep 2, 2016
Messages
11
Likes
0
Ich nutze AnyDVD HD Version 8.0.4.0.
Der erste Teil von Mockingjay in 3D aus der Double Edition Bluray funktioniert leider nicht.
Nach dem Brennen und abspielen kommt die Meldung nach dem Menü das es sich um keine Originale Disc handelt. Gibt es eine Möglichkeit den Film ohne Speedmenü zum laufen zu bekommen?
 
Bitte ein Logfile von der originalen Disc posten!
 
Ich hoffe das reicht:

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 24132480 sectors (47133 MBytes)
Video Blu-ray label: MOCKINGJAY_1_3D_REDO
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 61
Warning: online decryption database is disabled!
Removed AACS copy protection!
 
Hier das Log
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.4.0_Info_D_MOCKINGJAY_1_3D_REDO.ziplog
    2.4 MB · Views: 5
Bitte jetzt nochmal probieren.
 
Gibt es einen Fix? Ich habe noch die Version 8.0.4.0
 
Ich habe mit Version 8.0.4.0 bereits die Disc versucht. Deswegen frage ich warum es jetzt gehen sollte :)
 
weil die Verbesserung bzw. der Fix über Online (OnlineDataBase) übermittelt wird !!!
also versuch es doch einfach !!!!

(es gibt nicht immer gleich Neue Versionen)
 
Last edited:
wie kann ich die Online Data Base nutzen? Wird mir nicht angezeigt
Ich nutze zur Zeit die Testversion.
 
AnyDvd einschalten, Medium einlegen....
Internet muss Eingeschaltet sein, Firewall darf keine Probleme machen...
geht alles von alleine...

Nur bin ich mir nicht sicher, ob die ODB mit der Testversion überhaupt anspringt.
 
Last edited:
ja Versuche sind erlaubt nun die OPD zuzugreifen.
Legen Sie einfach die Original-CD und lassen Sie anyDVDHD es scannen. Wenn seine beendet wird der Status Popup-Fenster und die richtige Wiedergabeliste Nummer angeben . Sie können auch eine geschützte ISO als auch nutzen . Aber es muss geschützt werden (nicht entschlüsselt ) für sie die Wiedergabeliste zu zeigen.

Diese Übersetzung geholt Ihnen von Google-Übersetzung .
 
Kann ich irgendwo sehen ob die Online Datenbank benutzt wird in der Trial Version?
 
Andere Frage: Hast Du den Film Mittlerweile zum laufen gebracht????
 
Ich hab gestern wieder ein Image auf den PC gezogen. Will es nicht wieder auf eine 50GB BD brennen. Nachher geht es wieder nicht Möchte erst gerne sicher sein das die Trial auch die Online Database benutzt hat.
 
Ich hab gestern wieder ein Image auf den PC gezogen. Will es nicht wieder auf eine 50GB BD brennen. Nachher geht es wieder nicht Möchte erst gerne sicher sein das die Trial auch die Online Database benutzt hat.

AnyDVD benutzt immer die OPD.
Man muss nicht eine Image erstellen, damit AnyDVD entschlüsselt - AnyDVD entschlüsselt in Hintergrund.
Einfach AnyDVD starten und in die Statusfenster schauen oder mit ein software player abspielen.
 
Wenn auch die Trail Version die OPD benutzt is ja bestens. Ich teste heute Abend dann den Film
 
Back
Top