• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem - Catching Fire Kopierschutz Lässt sich nicht Aushebeln

SlashRose

Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2014
Messages
11
Likes
1
Hallöchen,
habe folgendes Problem und zwar wollte ich gerade ne Sicherungskopie des Films Die Tribute von Panem - Catching Fire Anlegen doch leider geht das nicht da AnyDVD nicht den Kopierschutz umgehen kann, wäre Klasse wenn mir da jemand sagen kann wie ich das trotzdem mit AnyDVD machen kann, habe die neuste Version am Laufen!
 
Hallöchen,
habe folgendes Problem und zwar wollte ich gerade ne Sicherungskopie des Films Die Tribute von Panem - Catching Fire Anlegen doch leider geht das nicht da AnyDVD nicht den Kopierschutz umgehen kann, wäre Klasse wenn mir da jemand sagen kann wie ich das trotzdem mit AnyDVD machen kann, habe die neuste Version am Laufen!

Please post an AnyDVD logfile.

EDIT: There is no known problem with "Catching Fire".
 
Last edited:
Wo finde ich das Benötigte Logfile, denn ich finde kein AnyDVD Ordner mit Logfiles!
 
Last edited:
Wo finde ich das Benötigte Logfile, denn ich finde kein AnyDVD Ordner mit Logfiles!

AnyDVD notification icon -> right mouse button -> create logfile ...
 
Logfile

AnyDVD notification icon -> right mouse button -> create logfile ...

Ich hab das gleiche Problem - und hier den Logfile dazu.
Hab gelesen, dass das Problem in der Version 7.4.4.1 gefixt sein soll... aber wo finde ich die?
 

Attachments

  • AnyDVD_7.4.4.0_Info_E_TRIBUTE_CATCHING_FIRE_DISC1.ziplog
    1.1 MB · Views: 22
Any DVD HD 7.4.7.0 ??

Ich habe die Version 7.4.7.0 für Kopie Catching Fire versucht, geht gar nicht . Ist das nicht die Version nach 7.4.4.3beta ??:confused:
 
Wo finde ich das Benötigte Logfile, denn ich finde kein AnyDVD Ordner mit Logfiles!
Im Ordner Dokumente findet ihr den Ordner AnyDVD_Logs. Da drin werden eure Logs abgelegt.
Die Verzeichnisstruktur wird aber auch klar lesbar nach dem erzeugen angezeigt.
 
Back
Top