• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Die Simpsons - Der Film" enthält 6 "Hauptfilme"

Kraknos

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 29, 2009
Messages
37
Likes
3
Hallo. Ich habe die DVD "Die Simpsons - Der Film".

Nun möchte ich ein Backup machen. Mir werden aber 6 'Teile' angeboten.

Titel 1 und Titel 2. Jeder dieser Titel in 3 Ansichten.

Titel 1 geht immer ca. 1:23 und Titel 2 ca. 1:38

Ich hoffe es kann mir wer etwas helfen welchen Titel bzw. welche Ansicht dazu ich wählen muss. Danke schon mal im voraus.


PS: AnyDVD Log-Datei eingefügt
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.0.9_Info_E_THE_SIMPSONS_MOVIE_SE_F2.zip
    133.5 KB · Views: 0
nim den der am längsten läuft, so hats zumindest bei mir einwandfrei ohne verluste funktioniert
 
Wenn Du die länger Fassung nimmst, wird das Bild zeitweise Schwarz/Weiß und bleibt hängen.
Laut Cover hat mein Film nur 83 Minuten Laufzeit.
Wenn Du bei CloneDVD die Vorschau anmachst und Spur 1 laufen lässt, siehst Du bei bei Kapitel 3 nach knapp 5 Minuten Laufzeit bleibt das Bild für ca 2,5 Minuten auf Schwarz/Weiß hängen.
Bei Spur 4, 5 und 6 nicht.
Also bitte die kürzeren Spuren auswählen.

nim den der am längsten läuft, so hats zumindest bei mir einwandfrei ohne verluste funktioniert

@Goldfinger! Hast Du Dir die SK auch mal angeschaut?
 
Danke Dir. Da ich alle 6 Teile auch als MP4 umgewandelt habe werde ich mal alle miteinander vergleichen :) mal schauen was bei rauskommt :)
 
Back
Top