• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Morde von Snowtown

viewer

Member
Thread Starter
Joined
Sep 1, 2008
Messages
12
Likes
0
Hallo Zusammen,

Clone DVD bricht leider bei 66 % ab und versagt den Dienst. Any DVD hat die Scheibe ohne Murren auf die Festplatte gerippt.

Log-Datei ist angefügt.

Hat jemand eine Idee?

Mit bestem Dank.

Gruß viewer
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.0.0_Info_G_Snowtown.zip
    114.4 KB · Views: 10
Hi Zusammen,

knapp zwei Wochen sind seit meiner Anfrage nun vergangen. Hat denn tatsächlich niemand hier in diesem Forum eine Idee zur Problemlösung?

Das hat es ja noch nie gegeben und das kann ich auch nicht wirklich glauben.

Also, wie sieht es aus?

Gruß Viewer
 
Mal die neueste ANY Version herunterladen, bei den Voreinstellungen auf Standard gehen und nochmal auf Platte ziehen.
Bei dir war der AI-Scanner auf forced, sollte wenn nicht wirklich nötig auf automatisch stehen.
 
Hallo Jango Fett,

ich werde es nochmals versuchen. Der AI-Scanner steht bei mir normalerweise immer auf automatisch, schon seltsam.

Ich melde mich wieder mit dem Ergebnis.

Für's Erste vielen Dank.

Gruß viewer
 
So, jetzt habe ich mittlerweile die dritte Quelle für den Film genutzt und bei allen Dreien Scheiben der selbe Fehler.

Im Anhang nochmal eine Log-Datei erstellt mit der neuesten ANY-Version von heute. Clone-DVD bricht immer bei 66 % ab.

Ich hoffe immer noch auf Hilfe von kompetenter Seite.

Gruß viewer
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.1.2_Info_G_Snowtown.zip
    114.5 KB · Views: 4
Mal wieder ne Woche rum. Ich frag nochmal ganz freundlich an:

Hat jemand eine Idee, die zur Lösung des Problems beitragen könnte?

Gruß viewer
 
Back
Top