• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Maske Dolby 2.0 zu 5.1

Harry36

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2008
Messages
258
Likes
4
Hallo
Die Maske auf Blu ray hat nur Dolby 2.0 und wollte die 5.1 Spur von DVD dazu muxen
Mein Problem der Film auf Blu ray ist ca 5min länger bzw läuft langsammer
Weiß jemand wie ich die Audiospur synchron bekomme ?
 
die bildspur mit ts muxer auf 25 fps beschleunigen.dann dazu den
ton der pal dvd dazumuxen.ergebnis ist eine br mit 1080i und 50 hz.
bei ntsc dvds sollte es keinen zeitunterschied geben.
 
Danke für die Antwort
Es funktioniert soweit hab aber immernoch ne Differenz bei Bild und Ton von ca 14 sec
Ich kann machen was ich will ich bekomme den Ton nicht synchron
Ich hab den Film gekürzt und auch mit Delay gearbeitet alles ohne Erfolg
 
sind denn der vorspann der dvd und der br gleich lang?
wenn nicht muss hier durch kürzung desselben entweder
auf der dvd oder br seite eine grobe synchronizität her-
gestellt werden.die feinarbeit kann dann mit dem delay
erfolgen.
 
tja da heißt es fummeln ;)

wenn die ts schonmal in allen teilen des film den gleichen delaywert hat, kannste dich schon glücklich schätzen, jetzt musste die ts syncron bekommen.
Der MPC kann das on the fly, du gibst de werte von hand ein, und er hält die TS kurz an, oder springt vor, so kannste es genauer machen, ohne die ganze zeit entliche GB zu muxen.
 
Aber da frage ich mich doch schon wieder was das soll ????? nur DolbyDigital 2.0 auf ner Blu-ray und auf der dvd ist DD5.1 wie bescheuert sind denn die filmheinis bloß - und sich dann wundern über RAUBKOPIEN !!!! am besten garnicht erst kaufen den müll
 
Back
Top