• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

Nee, nee...PayPal kommt mir nicht in die Tüte. Meine Gott, was man da alles liest und im TV sieht und hört....auch der weite Weg von Japan aus...dazu noch Zoll und alles beim Zoll abholen...

Und genau deshalb frug ich ja auch,...

Kennt hier jemand nen guten und günstigen Shop für BD-R DL 50GB Rohlinge? Er sollte auch Vorkasse akzeptieren und aus Deuschland oder Niederlande/Belgien kommen. Nexxtbuy hat super schlechte Bewertungen, cdrohling24 und rohlingexpress sind mir zu teuer.
 
Nix mit Zoll! Das wird alles als Gift verschickt, Zoll frei und wenn doch muss man erst ab 25 Euro Zoll bezahlen. Und 5 Rohlinge bekommst du für 19 Euro. Dann mach mehrere kleine Bestellungen. Hab jetzt Shutterbrillen im Wert von 60 Euro Zoll frei bekommen.
 
Last edited by a moderator:
Aha,...Wie viele- und welche Brillen und für welchen TV hast Du bestellt? Bluetooth-Brillen? Die 3100er? Habe den 55D8090

Zu PayPal,...hast Du denn noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Könntest Du mir bitte mal den Händler nennen. Kann nix finden für 19,- €.
 
Last edited:
Aha,...Wie viele- und welche Brillen und für welchen TV hast Du bestellt? Bluetooth-Brillen? Die 3100er? Habe den 55D8090

Zu PayPal,...hast Du denn noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Könntest Du mir bitte mal den Händler nennen. Kann nix finden für 19,- €.

Habe die 3700CR 2x für jeweils 60€ bestellt, für die D Modelle!
Habe nie negative Erfahrungen gemacht mit Paypal, sogar nur Positives, habe mal Probleme mit einem Händler gehabt und durch Paypal mein Geld wieder bekommen.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/5-Verbatim-dvd-b...278022?pt=CD_DVD_Rohlinge&hash=item33673b65c6

Der ist auch zu empfehlen: http://cgi.ebay.de/Verbatim-BD-R-DL..._Computer_Druckerpatronen&hash=item45f8fc02e6

Ps. habe mir jetzt einen TV bestellt und hätte dann eine Brille zu viel, die ich abgeben würde, bei Interesse kannste dich melden. (Biete die Brille mit PayPal an =) )
 
Last edited by a moderator:
Kann ich nur bestätigen, Antonio Kato ist absolut zuverlässig und Zoll ist selbst bei den 20-Stück Lieferungen nicht notwendig.
Zudem, Paypal ist eine gute Einrichtung und sicher. Ohne Paypal hätte ich vor 2 Jahren 800 € an einen Ebay-Betrüger verloren.

Was genau hast du bestellt? Tippe auf ein IPhone =)
 
Was genau hast du bestellt? Tippe auf ein IPhone =)

:disagree: Nee, war ein Surround-System von Samsung. Zu erkennen war der Betrug nicht, weil der entsprechend saubere Account von einem "Kumpel" genutzt wurde, der offenbar wusste wieviel Zeit er hat.
 
:disagree: Nee, war ein Surround-System von Samsung. Zu erkennen war der Betrug nicht, weil der entsprechend saubere Account von einem "Kumpel" genutzt wurde, der offenbar wusste wieviel Zeit er hat.

Und hast du jetzt deine Samsung Anlage?
Bin mal gespannt wie der TV ist, der jetzt kommt, ist mein erster Samsung, hab die 7000er Reihe.
 
Und hast du jetzt deine Samsung Anlage?

Ja, ist ja schon ne Weile her und ich habe sie dann vom Händler bestellt.
Bei den TVs bin ich eher Philips zugetan, aber das ist Geschmacksache. Momentan reicht es mir noch 3D im Kino zu sehen, fürs Heimkino warte ich die Entwicklung ab.
 
Nee, nee...PayPal kommt mir nicht in die Tüte. Meine Gott, was man da alles liest und im TV sieht und hört....auch der weite Weg von Japan aus...dazu noch Zoll und alles beim Zoll abholen...

Und genau deshalb frug ich ja auch,...

paypal ist sicherer, als wenn du dich bei amazon angemeldest hast, kannst auch viele käufe bei ebay.de, ebay.com, ebay.com.hk, oder ebay.co.uk tätigen und bist imma auf der sicheren seite, weil du definitiv dein geld zurück bekommst, wenn du müll oder garnichts geschickt bekommst.
auch viele online-shops weltweit bieten paypal an, weil es schneller und sicherer ist, als wenn du deine kreditkarten-daten angeben müßtest oder ein paar dollar inm briefumschlag tust und dort hin schickst.

mit paypal habe ich noch nie schlechte erfahrung gemacht und ich kaufe viel in Übersee - Amiland oder Japanesien und das geht so easy und die liefern alles sehr schnell und Zoll kommt eher selten vor.
schlechter ist es da bei Amazon, wenn du da an mehrere miese händler geräts, was schnell passiert, wenn du viel kaufst, dann zahlt Amazon ab einer gewissen rückerstattungssumme nix mehr und du bist der angeschissene und das passiert bei paypal nicht.
 
Last edited by a moderator:
dann ist schon weihnachten ..

[Hey Leute, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Rohlingpreis von 1.- Eu pro Stück....... .....was aber nur geht, wenn konsequent beim günstigsten gekauft wird....[/QUOTE]
kaufe ständig im Laden 5er Verbatim 8,90 die gleichen als 10er Spindel 15 Euro. keine LTH sondern normale 25BluRay Rohlinge :agree::agree:8)8)
 
Danke dir für den Hinweis, will mir nächsten Monat einen BluRay Brenner zulegen und dann habe ich schon mal die passenden Rohlinge.:rock:

Hatte vor 3 - 5 Jahren für meinen DVD Brenner auch immer XLayer DVD Rohlinge verwendet und die laufen noch heute ohne Probleme. Mir wurde nur damals gesagt das Xlayer keine Rohlinge mehr herstellen würde.
 
Danke dir für den Hinweis, will mir nächsten Monat einen BluRay Brenner zulegen und dann habe ich schon mal die passenden Rohlinge.:rock:

Hatte vor 3 - 5 Jahren für meinen DVD Brenner auch immer XLayer DVD Rohlinge verwendet und die laufen noch heute ohne Probleme. Mir wurde nur damals gesagt das Xlayer keine Rohlinge mehr herstellen würde.

Vielleicht wurden die von irgendjemanden aufgekauft, hab die DVDs auch hier.
 
Also die DVDs von denen waren mit das grausamste an Rohlingen was es damals gab. Fake-Ids von Tayo oder Ritek. Von 10 Rohlingen waren nur 2 brennbar und nach wenigen Monaten nicht mehr lesbar.
Deshalb habe ich noch Vorurteile gegenüber dieser Marke. Welche ID haben eigentlich deren BluRays ?
 
Hallo,

Leider musste ich bisher immer bei deinem Ebay Händler aus Japan Zoll nachzahlen und dies immer recht umständlich wegen der Fahrt zur nächsten Stadt und der langen Wartezeiten, bis die Blurays in Deutschland ankommen:-(
Es werden da auch immer die 19% Mehrwertsteuer beaufschlagt:-(
Bisher kam ich bei Hood.de (Beste deutsche Alternative zu EBAY in Deutschland) ganz gut zurecht. Da gibt es mittlerweile ganz gute günstige Anbieter für Blurays. Sucht einfach nach 50GB Bluray Rohlingen auf Hood.de...
 
Back
Top