• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

Seltsam das.

Kann aus eigener Erfahrung raten (nicht mit diesem Shop), für die, die mit Paypal gezahlt haben, ab dem Zeitpunkt der Ungereimtheiten einen Konfliktfall in Paypal zu eröffnen und die Kommunikation nur noch im Paypal-System vorzunehmen. Die können dann alles mitlesen.

Hilft das nicht (und in meinen Fällen bekam ich so plötzlich innerhalb eines Tages Antworten trotz vorheriger teils wochenlanger Ingnoranz gegenüber meinen Mails), dann bei Paypal die Erstattung beantragen.

Würde mich sehr wundern, ob weiter Dummfug verbreitet wird, wenn der Shopbetreiber weiss, dass Paypal mitliest und ihn möglicherweise in Regress nimmt.



Viele Grüsse
GBD
 
Ich kann nur Maxell Rohlinge empfehlen,die 25er Spindel für unter 50 Euro...sind auch bedruckbar,bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht!
 
Ich denke eher nicht. Wochenlang hat die 50er Spindel erst 99 euro, dann 79 euro und letztendlich 64 euro gekostet. Danach waren die Mediarange in dem Shop monatelang nicht mehr zu bekommen und jetzt kosten sie auf einmal 130 euro! In diversen andren Shops kosten diese Rohlinge auch nur 70 euro!
Wenn die BD Rohlinge jetzt wirklich teurer werden dann werd ich mir ne 50er Spindel sichern!
 
Last edited:
Ich denke eher nicht. Wochenlang hat die 50er Spindel erst 99 euro, dann 79 euro und letztendlich 64 euro gekostet. Danach waren die Mediarange in dem Shop monatelang nicht mehr zu bekommen und jetzt kosten sie auf einmal 130 euro! In diversen andren Shops kosten diese Rohlinge auch nur 70 euro!
Wenn die BD Rohlinge jetzt wirklich teurer werden dann werd ich mir ne 50er Spindel sichern!

Glaub nicht das sie teurer werden. Die müssen auch bald wieder mit dem Preis runter gehen, Imageschaden und Umsatzverluste, sind die Auswirkungen bei so einen hohen Preis.
Kann auch sein das die teuer eingekauft sind und dafür eine andere Marke günstiger geworden ist.
 
Was ist denn hier los:

http://www.rohling-express.com/rohlingexpress-p1284h8s69-50-Mediarange-Blu-ra.html

Diese Rohlinge haben in diesem Shop im 50er Pack vorher nur 64 Euro gekostet. Die kosten jetzt das Doppelte!

Hi, nimm die Maxell aus dem selben Shop, die sind mindestens gleich gut wie die MR und kosten genau so viel ! Einfach zuschlagen. Die MR haben echt Lieferengpässe.
Ich habe vor kurzem im Japan-Shop bei den Mitsubishi (MCM-Verbatim-Code aber kein LTH !) zugeschlagen. 100 Stück für 155€. Absulute Spitzenware. Und wieder ohne Zoll ... :disagree:
 
Ich bin mit den Mediarange völlig zufrieden also warum umsteigen! Gibt ja noch genug andre Shops wo sie günstiger sind aber von Lieferengpässen hab ich noch nichts gemerkt.
 
Naja Mediarange. Hatte eine komplette 25er Spindel die defekt war. Konnte keine einzige brennen und musste zum auswerfen der Disc jedesmal gewaltsam den Rechner ausschalten.
Hab dann bei Cdrohlinge24 reklamiert und eine Gutschrift und eine Freeway-Marke zum kostenlosen Rücksenden bekommen.
 
Ja, habe ich auch. Beim 2x brennen ist der fehler weg. Schlechte marke.
 
Nix schlechte Marke! Ich hab schon einige Spindeln von den Mediarange gebrannt. Alle mit 4x und nicht ein einziger war mangelhaft.
Womöglich mag euer Brenner die Scheiben nicht.
Ich habe ein LG BH08LS20 Laufwerk.
 
Nix schlechte Marke! Ich hab schon einige Spindeln von den Mediarange gebrannt. Alle mit 4x und nicht ein einziger war mangelhaft.
Womöglich mag euer Brenner die Scheiben nicht.
Ich habe ein LG BH08LS20 Laufwerk.
MR laufen auch bei mir bisher ohne Fehl und Tadel, allesamt 4x gebrannt. Doch bin ich breit aufgestellt:
Von TDK, Sony, Maxell, Philips bis hin zu Verbatim wurde schon alles getestet.
Und bisher sind 4 oder 5 Schrott geworden, was aber an falschen Einstellungen meinerseits lag.
 
Nix schlechte Marke! Ich hab schon einige Spindeln von den Mediarange gebrannt. Alle mit 4x und nicht ein einziger war mangelhaft.
Womöglich mag euer Brenner die Scheiben nicht.
Ich habe ein LG BH08LS20 Laufwerk.


Habe den selben Brenner und auch schon 20 MR Rohlinge ohne Probleme gebrannt ( 2x10er Spindel). Die fehlerhaften Rohlinge hat ein Freund auch noch auf seinem externen Buffalo Brenner getestet.
War halt mal ne schlechte Charge.
 
Das mit den schlechten Charges kenne ich auch... sollte aber eigentlich nicht passieren in der heutigen Zeit!

Kommt bei Verbatim z.B. auch so gut wie nie vor.. eher bei günstigeren Marken...

hat mal jemand diese Rohlinge hier von NexxtBuy ausprobiert?

http://www.nexxtbuy.com/de/Blu-Ray-...tyle-BD-R-DL-Fullprintable-6X-Spindel-10.html

hab ich bisher noch nirgendwo gesehen... 6 EUR / Stück und bedruckbar klingt schon verlockend!
 
Das mit den schlechten Charges kenne ich auch... sollte aber eigentlich nicht passieren in der heutigen Zeit!

Kommt bei Verbatim z.B. auch so gut wie nie vor.. eher bei günstigeren Marken...

hat mal jemand diese Rohlinge hier von NexxtBuy ausprobiert?

http://www.nexxtbuy.com/de/Blu-Ray-...tyle-BD-R-DL-Fullprintable-6X-Spindel-10.html

hab ich bisher noch nirgendwo gesehen... 6 EUR / Stück und bedruckbar klingt schon verlockend!

Krass teuer, hab jetzt nur 3,77€ pro Rohling gezahlt.
 
Hmm, 3,77 €....wahrscheinlich nur über PayPal und aus Japan, oder?

Kennt hier jemand nen guten und günstigen Shop für BD-R DL 50GB Rohlinge? Er sollte auch Vorkasse akzeptieren und aus Deuschland oder Niederlande/Belgien kommen. Nexxtbuy hat super schlechte Bewertungen, cdrohling24 und rohlingexpress sind mir zu teuer.
 
Paypal ist doch nicht aufwendig, einfach registrierten und bestellen. Die Japaner sind richtig nett und Kulant. Innerhalb von 7 Tagen ist die Ware da und als eine Lieferung verschwunden war, hab ich direkt die Lieferung erstattet bekommen.
 
... die haben aber leider nur die bedruckbaren Rohlinge.
 
Back
Top