Seltsam das.
Kann aus eigener Erfahrung raten (nicht mit diesem Shop), für die, die mit Paypal gezahlt haben, ab dem Zeitpunkt der Ungereimtheiten einen Konfliktfall in Paypal zu eröffnen und die Kommunikation nur noch im Paypal-System vorzunehmen. Die können dann alles mitlesen.
Hilft das nicht (und in meinen Fällen bekam ich so plötzlich innerhalb eines Tages Antworten trotz vorheriger teils wochenlanger Ingnoranz gegenüber meinen Mails), dann bei Paypal die Erstattung beantragen.
Würde mich sehr wundern, ob weiter Dummfug verbreitet wird, wenn der Shopbetreiber weiss, dass Paypal mitliest und ihn möglicherweise in Regress nimmt.
Viele Grüsse
GBD
Kann aus eigener Erfahrung raten (nicht mit diesem Shop), für die, die mit Paypal gezahlt haben, ab dem Zeitpunkt der Ungereimtheiten einen Konfliktfall in Paypal zu eröffnen und die Kommunikation nur noch im Paypal-System vorzunehmen. Die können dann alles mitlesen.
Hilft das nicht (und in meinen Fällen bekam ich so plötzlich innerhalb eines Tages Antworten trotz vorheriger teils wochenlanger Ingnoranz gegenüber meinen Mails), dann bei Paypal die Erstattung beantragen.
Würde mich sehr wundern, ob weiter Dummfug verbreitet wird, wenn der Shopbetreiber weiss, dass Paypal mitliest und ihn möglicherweise in Regress nimmt.
Viele Grüsse
GBD