• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

War ein Fehler von mir, eine Anfrage an das Forum zu stellen.

Dennoch vielen Dank für die hilfreichen Antworten, man lernt nie aus.

Bitte User "arto2010" hier im Forum löschen !

mfg.
arto2010
 
War ein Fehler von mir, eine Anfrage an das Forum zu stellen.

Dennoch vielen Dank für die hilfreichen Antworten, man lernt nie aus.

Bitte User "arto2010" hier im Forum löschen !

mfg.
arto2010

schon ein wenig lächerlich was du da von dir gibst
 
Geschnappt mit die hose runter und benimmt sich wie der opfer.
 
Last edited:
So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn man einen crack verwendet, oder laufend die Trial-Zeit zurücksetzt (das funktioniert idR nur zum Teil).

Ich kann mit gutem Gewissen versichern das ich niemals einen Crack verwendet oder die Trailzeit
zurückgesetzt habe. Richtig ist, das ich im Februar 2011 völlig legitim die kostenlose Trailversion 6780 nur innerhalb der 21 Tage genutzt habe. Erst Monate später, am 4 Juni, habe ich die neue Trailversion 6800 installiert, die wie beschrieben, noch am gleichen Tag unbrauchbar und danach von mir komplett vom PC gelöscht wurde.

Sorry,
mit der nochmaligen Installation einer neuen kostenlosen Trailversion (6800) habe ich mir wirklich nichts schlechtes gedacht. Einen Hinweis, das man eine kostenlose Testversion von Slysoft nur einmal im Leben nutzen darf, habe ich nicht gefunden.

Um meinen guten Willen zu zeigen, bin ich gerne bereit für die ca. 5 stündige Nutzung der Trailversion 6800 am 4. Juni, an Slysoft eine Entschädigung von 10 Euro per Paysafe Card zu zahlen. Verwendungszweck: "Nutzung AnyDVD HD Trailversion am 04.06.11 - arto2011"

Wenn einverstanden, bitte Mitteilung (Überweisungkonto usw.) per PM

mfg.
arto2010
 
anstatt du dir eben per PaySafe Card die Vollversion zulegst und somit wäre alles so wie es sein sollte .
Denn so wie es wohl aussieht brauchst du anscheinend das Produkt von SS ab und zu - also das leg es dir doch ganz legal zu
 
Back
Top