• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Devil May Cry 4

mibi02

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
57
Likes
0
Habe mir zu Testzwecken Game Jackel installiert, und ein entsprechendes Profil für obiges Game erstellt. Das Spiel startet zwar, aber nur mit Original DVD. Und genau das ist der Punkt, ich dachte Game Jackel ist dazu da, dass das Spiel ohne CD/DVD läuft, so das diese geschont wird? So kann ich mir das Programm schenken:disagree:
 
Nun ja du redest gleich negativ aber gibts uns keine Informationen...
Der Fehler liegt evtl ja bei dir?
Da du ja offensichtlich voreilig bist und evtl auch nicht richtig liest bin ich sogar überzeugt davon das es nicht am Programm selbst liest.
Du triffst ja nichtmal das richtige forum das der ENGLISCHE TEIL dein Problem gehört hier rein und wenn du schon dabei bist beantworte diese Fragen
 
Ok sorry, habe viellleicht mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Also, ich weiß, dass das Spiel einen Securom Kopierschutz hat, dieses habe ich auch bei der Analyse der Disk durch GameJackal mitgeteilt. Im Profil steht auch "Securom Protected Game"
Und trotzdem wird bei Start OHNE Spiele DVD eine Meldung ausgegeben, die besagt, ich möge doch die Original DVD einlegen:mad:
Und das nervt mich natürlich...
...GameJackal untersucht jetzt nochmals die DVD genauer, dieses scheint aber kein Ende zu nehmen! Oder hat es sich aufgehängt?:confused:
 
Last edited:
Tja, da fällt dir/euch wohl leider auch nichts mehr zu ein? Naja, schade GameJackal ist doch nicht in der Lage, wie die Software verspricht, Spiele ohne CD/DVD spielbar zu machen, zumindest Neuere! Gut, das es wenigstens die Möglichkeit gab, das Programm zu testen.
In der Hinsicht, was die Zuverlässigkeit betrifft, ist AnyDVD noch am Besten. Dieses hatte ich auch mit GameJackal erhofft! Nun gut, dann spiele ich halt mit der Original DVD, gibt Schlimmeres!
 
Nun ja das du keine Antwort mehr bekommst liegt daran:
Also nochmal DIES IST DAS ENGLISCHE FORUM und du hast die von mir verlinkte CHECKLISTE NICHT BEANTWORTET!!!!

poste das bitte nochmal im DEUTSCHEN Teil und beantworte alle Fragen dann kann dir geholfen wernden.

GameJackal funkt sehrowhl mit neuen Spielen
 
Ich hatte sehr wohl geantwortet! Du hattest gefragt,ob es sich um eine Original DVD handelt, was ich bejate, des Weiteren wolltest du den Link der Fehlermeldung,den ich auch gepostet hatte(http://www.securom.com/message.asp?m=wrongdisc&l=ge)

und??? kam nichts!

...ist auch egal, habe das Programm runtergeschmissen, GameJackal taugt halt nichts(wo macht es da den Unterschied, ob ich im englichen oder deutschen Forum gelandet bin; für Unübersichtlichkeit kann ich nichts, und das Program, wird dadurch auch nicht besser!)
Werde es vielleicht mal wieder im halben Jahr probieren...
...oder auch nicht

....habe die meisten Spiele eh über Steam, wo sowieso keine CD/DVD benötigt wird!
 
du hast nicht geantwortet.
ich sagte die CHECKLISTE!!!!!!

hast du meinen Post genau durchgelesen?


Du triffst ja nichtmal das richtige forum das der ENGLISCHE TEIL dein Problem gehört hier rein und wenn du schon dabei bist beantworte diese Fragen

"diese Fragen" war bzw ist verlinkt zur Checkliste.
Denkst du umsonst ist im Deutschen als auch im Englischen Teil ein Sticky

mit dem Titel

"Have problems? Please read the following carefully before posting. "

bzw

"Probleme mit Game Jackal? Bitte vor dem Posten genau durchlesen!"

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4824
bzw
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=37884


Die Fehlermeldung alleine nützt nichts.

Ausserdem sollst du das im DEUTSCHEN FORUM POSTEN

http://forum.slysoft.com/forumdisplay.php?f=78


denn hier im Englischen wird dir kaum einer Antworten wenn die Leute es nicht verstehen.
Ausserdem gibts ja nichtmal einen LOG wie soll das Support Team ohne Log den Fehler aufspüren
 
Iwo macht es da den Unterschied, ob ich im englichen oder deutschen Forum gelandet bin


und weil ich das gerade les.
Was es für einen Unterschied macht?
Na ja stell dir vor ich stell dir auf Japanische eine Frage, kannst du die dann beantworten?
Wenn dus nciht verstehst dann kannst du auch nicht Antworten
 
Hat sich erledigt, ich habe das Game jetzt über Steam aktiviert, und siehe da, die DVD kann ich weglegen:rock:
...und GameJackal hat sich somit auch erledigt8)
 
Back
Top