• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

deutscher Vorspann bei Star Wars - The last Jedi

Mike McCoy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2017
Messages
47
Likes
5
Hallo Miteinander,

wie bekomme ich denn den deutschen Vorspann vor den Hauptfilm? Brauche ich da eine spezielle Software?
 
Du musst nur die "richtige" Playlist auswählen, dass ist schon alles....
mein Tip (ohne Gewähr) die 801mpls
...........................
das ist jetzt aber alles nur geraten, denn Du hast hier etwas wichtiges vergessen...:confused:

ist es ne BluRay
ne DVD
oder ne UHDBd
:rockingchair:
 
Last edited:
@Mike McCoy
Nimm dir CloneBD und schau dir die Szene im Vorschauplayer an. Du erkennst sofort, welches die richtige Playlist ist (y)
Wie D300 schon sagte: Der Film allein reicht nicht - Das Medium ist wichtig.

Gruß
kufo
 
Du musst nur die "richtige" Playlist auswählen, dass ist schon alles....
mein Tip (ohne Gewähr) die 801mpls
...........................
das ist jetzt aber alles nur geraten, denn Du hast hier etwas wichtiges vergessen...:confused:

ist es ne BluRay
ne DVD
oder ne UHDBd
:rockingchair:

Handelt sich um die reguläre deutsche bluray, ich verstehe das jetzt nicht ganz. Beim Hauptfilm handelt es sich doch um das amerikanische Master und nicht etwa um eine deutsche Kinokopie???!!! Das heißt, der Vorspann ist, egal welche Playlist gewählt wurde immer in englischer Sprache. Der deutsche Vorspann ist eine extra Spur, OHNE Hauptfilm... :whistle:
 
Das heißt, der Vorspann ist, egal welche Playlist gewählt wurde immer in englischer Sprache
eben nicht !
800mpls > Englisch
801mpls > Deutsch
802mpls > Polnisch

zumindest bei mir
...............................
wenn du BD-Info verwendest und da keine 3 Hauptfilme in der gleichen größe Findest
hat deine BD eine komplett andere Struktur als meine...
Seh mal nach...(von der ISO ohne Kopierschutz mit AnyDvd auf Festplatte)
...............................
normalerweise, sollte man in der Vorschau von CloneBD auch die verschiedenen Playlists
durchtesten können.
ffffffffffffffffff.jpg
 
Last edited:
Ok, ich probiere es mal aus und gebe dann Rückmeldung :thankyou:
 
Stimmt tatsächlich! Aber waren/sind verschiedene playlists nicht immer eine Art zusätzliche Erschwernis von Seiten der Hersteller gewesen, um das Finden des richtigen Hauptfilms (also auch mit der richtigen Reihenfolge der Kapitel) mühsamer zu machen, oder verhält es sich bei Star Wars generell anders? Jedenfalls danke für die Hilfe! (y)
 
Stimmt tatsächlich! Aber waren/sind verschiedene playlists nicht immer eine Art zusätzliche Erschwernis von Seiten der Hersteller gewesen, um das Finden des richtigen Hauptfilms (also auch mit der richtigen Reihenfolge der Kapitel) mühsamer zu machen, oder verhält es sich bei Star Wars generell anders? Jedenfalls danke für die Hilfe! (y)
na das is blödsinn, hat nix mit erschwernis zu tun, dafür gibt es Cinevia um dir das leben schwer zu machen.



Handelt sich um die reguläre deutsche bluray, ich verstehe das jetzt nicht ganz. Beim Hauptfilm handelt es sich doch um das amerikanische Master und nicht etwa um eine deutsche Kinokopie???!!! Das heißt, der Vorspann ist, egal welche Playlist gewählt wurde immer in englischer Sprache. Der deutsche Vorspann ist eine extra Spur, OHNE Hauptfilm... :whistle:


hast du es noch nicht bemerkt, daß bei einigen filmen, einige kurze filmszenen z.b. in deutsch oder polnisch oder timbuktisch in den original film eingefügt werden und das mit den verschiedenen playlists geregelt wird ?
wählst du den film dann in deutsch aus, wird die playlist geladen, wo einige filmszenen in deusch eingefügt sind. wählst du timbuktu, wird die playlist mir den filmszenen in timbuktisch geladen. verstanden ?
 
Back
Top