• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

deutsche Version von CloneDVD2

mausespeck007

New Member
Thread Starter
Joined
May 17, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe ein Problem das ich nicht gelöst bekomme. Wenn ich von Ihrer Internetseite das CloneDVD2 herunterlade bekomme ich es nur in der englischen Version und leider nicht in der deutschen Version.

Wie kann ich CloneDVD2 umstellen dass es in der deutschen Sprache angezeigt wird?


Bitte um Antwort. Danke!:bowdown:


Mit freundlichen Grüßen
Markus BECHT
 
Wo hast du runtergeladen?
Du kannst es dir aussuchen, entweder bei slysoft.com oder bei elby.ch
Und da is nix mit englisch.
Bei mir is alles in deutsch.
Ka wo du dir das gesaugt hast.
 
suchfunktion nutzen ... das war schonmal .. irgendwie musste man den link zur exe ändern und irgendwas mit language=ger anhängen ...

MfG
Hunchback
 
Auszug aus der CloneDVD-Hilfe:

CloneDVD akzeptiert einige Kommandozeilenoptionen, mit deren Hilfe Sie CloneDVD von anderen Applikationen aus starten können.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist folgende Kommandozeile verfügbar:
Sprachauswahl: Über die Kommandozeile können Sie die Sprache von CloneDVD einstellen. Am einfachsten ist es, wenn Sie mit der rechten Maustaste das Kontext-Menü Ihrer CloneDVD-Verknüpfung auf Ihrem Desktop aufrufen. Jetzt wählen Sie "Eigenschaften" und fügen hinter CloneDVD.exe folgende Option hinzu: -l [ISO639code]

Also zum Beispiel: "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneDVD\CloneDVD.exe" -l de

Jetzt startet CloneDVD beim nächsten Mal auf Deutsch und nicht wie normalerweise in der vom System vorgegebenen Sprache.
 
Wo hast du runtergeladen?
Du kannst es dir aussuchen, entweder bei slysoft.com oder bei elby.ch
Und da is nix mit englisch.
Bei mir is alles in deutsch.
Ka wo du dir das gesaugt hast.

Auch wenn bei slysoft oder elby geladen wurde kann durch falsch eingestellt Systemsprache das Programm aus englisch laufen, daraus zu schliessen das man ... gesaugt hat ist :doh:

Ein Blick auf die Homepage und man hätte selbst drauf kommen können.

http://www.elby.ch/products/clone_dvd/manual/command.html
 
Auch wenn bei slysoft oder elby geladen wurde kann durch falsch eingestellt Systemsprache das Programm aus englisch laufen, daraus zu schliessen das man ... gesaugt hat ist :doh:

Ein Blick auf die Homepage und man hätte selbst drauf kommen können.

http://www.elby.ch/products/clone_dvd/manual/command.html



Deinem "Link" nach zu urteilen, bist "DU" ein "Tschapaner" !!!
msn_red_fox_smilies-12.gif
msn_red_fox_smilies-14.gif
 
Last edited:
Besser als sich mit Fremden Federn zu schmücken 8)

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich, in meinem Beitrag darauf hingewiesen hatte: "Auszug aus der CloneDVD-Hilfe":
461ddf3244e816a2308c1a5a81a41996.gif
yahoo.gif

Die Änderung auf die Endung .de wurde natürlich vorsorglich berichtigt!!!:cool:
 
Last edited:
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Antworten, leider habe ich das Problem nicht lösen können.

eine grundsätzliche Frage muss CloneDVD2 im Laufwerk C installiert werden um dass es in deutsch installiert wird?

Ich habe es versucht im Laufwerk C zu installieren und es wurde auf Anhieb in der deutschen Sprache installiert.

Leider ist die Größe meines C Laufwerk nur für mein Betriebssystem bestimmt, deshalb wenn ich CloneDVD2 auf mein Software Laufwerk E installiere wird es nicht wie in C automatisch in deutsch installiert sondern in englisch wo ist das Problem?

E:\CloneDVD2\CloneDVD2.exe -l de (so habe ich es eingetragen es wird weitehin in Englisch angezeigt):bang:

Bitte um weitere Hilfe. Danke!:bowdown:

Mit freundlichen Grüßen
Markus BECHT
 
"C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneDVD2\CloneDVD2.exe" -l de

In deinen Fall also

"E:\CloneDVD2\CloneDVD2.exe" -l de

und vorher von "C" komplett löschen.

PS: CloneDVD hat eine install Grösse von ca. 8.5 MB, dein Problem
Leider ist die Größe meines C Laufwerk nur für mein Betriebssystem bestimmt,
kann ich nicht nachvollziehen.
 
habe in C alles gelöscht und in der Verknüpfung auf dem Destop "E:\CloneDVD2\CloneDVD2.exe" -l de eingetragen, es wir weiterhin die Englische Version angezeigt, kann es sein dass das nur über das Laufwerk C funzt, müsste doch auch im Laufwerk E funzten, oder?
 
Hast du denn auch die Reg. Einträge gelöscht ?

Ob du auf C, D, E usw. installierst spielt normalerweise keine Rolle.

Lass es doch auf C
 
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem gelöst bekommen, ich habe die CloneDVD2 exe nicht in mein E Laufwerk installiert sondern in mein D Laufwerk und siehe da es funzt in deutsch ohne Ergänzung von -l de im Zielspeicher. Weis der Geier warum es im Laufwerk E nicht klappte und in D klappt. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!

M.f.G
Becht
 
Back
Top