• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Deutsche DVDs mit neuer Kopiersperre

Na und?

Na und? Was soll`s denn? Wir haben doch ANY und Clone.
 
Ausserdem ist das schon kalter Kaffee und längst bekannt!
Concord/Eurovideo haben schon selbst zugegeben ihre DVD´s speziell zu schützen. Doch was bringts denen. Nichts, nur mehrausgaben für sinnlose Schutzmaßnahmen und verärgerte Kunden.
 
Last edited:
So sieht es aus, alles sinnlose ausgaben die nur zu schwierigkeiten und zu höheren kosten führen. Solange sowas passiert bzw. die industrie den ganzen kram net abschafft bleibt mein fuchs meiner seele treu und wenn es noch 10 jahre so weiter geht 8) !! Wegen den ganzen Kopierschutz masnahmen ist immer nur der erliche kunde der dumme, aber die leute kapieren es einfach vorne und hinten nicht. Was soll man weiter dazu sagen......am besten nix.
 
Immer wieder dieses Gepose von irgendwelchen Firmen, die glauben, nun den ultimativen Kopierschutz entwickelt zu haben... c015.gif
Es dauert keine drei Wochen, dann ist auch dieser Kopierschutz schon ausgehebelt oder umgangen, siehe auch den "unknackbaren" Kopierschutz der neuen HD DVDs bzw. BluRays........
 
Ist er doch schon längst. Seit dem 15. 3. um genau zu sein.
 
Ich meinte jetzt nicht speziell diesen Kopierschutz, sondern jedweden, der in Zukunft noch kommen mag...
 
Das ist doch wirklich schon schnee von gestern!!!

dieser !!!neue!!! kopierschutz ist doch schon längst geknackt :D und da sieht man mal wieder die meinen sie könnten einen SUPER kopierschutz rausbringen das ich nicht Lache:D wie lange soll das noch gehen??? die Entwickler von slysoft werden immer eine Lösung finden die Sperre zu umgehen oder zu knacken!!! da bin ich mir zu 99,9 % sicher


MFG:Dongerwin;)
 
Back
Top