Deutsche DVDs mit neuer Kopiersperre

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by Picasso43, May 5, 2007.

1. Picasso43

Picasso43 Member

2. maddin

maddin Well-Known Member

Na und?

Na und? Was soll`s denn? Wir haben doch ANY und Clone.

3. steake

steake Well-Known Member

Ausserdem ist das schon kalter Kaffee und längst bekannt!
    Concord/Eurovideo haben schon selbst zugegeben ihre DVD´s speziell zu schützen. Doch was bringts denen. Nichts, nur mehrausgaben für sinnlose Schutzmaßnahmen und verärgerte Kunden.

Last edited: May 5, 2007
  4. TheBigJohnny

TheBigJohnny Member

So sieht es aus, alles sinnlose ausgaben die nur zu schwierigkeiten und zu höheren kosten führen. Solange sowas passiert bzw. die industrie den ganzen kram net abschafft bleibt mein fuchs meiner seele treu und wenn es noch 10 jahre so weiter geht 8) !! Wegen den ganzen Kopierschutz masnahmen ist immer nur der erliche kunde der dumme, aber die leute kapieren es einfach vorne und hinten nicht. Was soll man weiter dazu sagen......am besten nix.

5. Immer wieder dieses Gepose von irgendwelchen Firmen, die glauben, nun den ultimativen Kopierschutz entwickelt zu haben... c015.gif
    Es dauert keine drei Wochen, dann ist auch dieser Kopierschutz schon ausgehebelt oder umgangen, siehe auch den "unknackbaren" Kopierschutz der neuen HD DVDs bzw. BluRays........

6. sheep

sheep Well-Known Member

Ist er doch schon längst. Seit dem 15. 3. um genau zu sein.

7. Ich meinte jetzt nicht speziell diesen Kopierschutz, sondern jedweden, der in Zukunft noch kommen mag...

8. Dongerwin

Dongerwin Member

Das ist doch wirklich schon schnee von gestern!!!

dieser !!!neue!!! kopierschutz ist doch schon längst geknackt :D und da sieht man mal wieder die meinen sie könnten einen SUPER kopierschutz rausbringen das ich nicht Lache:D wie lange soll das noch gehen??? die Entwickler von slysoft werden immer eine Lösung finden die Sperre zu umgehen oder zu knacken!!! da bin ich mir zu 99,9 % sicher

MFG:Dongerwin;)