• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DeUHD Server nicht erreichbar

Sackstand

Active Member
Thread Starter
Joined
May 15, 2020
Messages
30
Likes
4
Habe gerade versucht mit DeUHD eine Sicherheitskopie zu erstellen. Funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden usw "

Hat noch jemand dieses Problem zur Zeit oder wird DeUHD nicht mehr unterstützt ?
 
Mein Freund, das ist wohl nicht das richtige Forum um solche Fragen für ein Wettbewerbererzeugnis zu stellen.

Aber mit ein bisschen Logik könnte man sich vorstellen, dass in der aktuellen politischen Situation des Ukrainekriegs westliche Länder Server in Russland sprerren. Spekulation, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit.
 
Außerdem machen die nichts aktuelles mehr, letzter Eintrag ist vom Oktober 20th, 2020!!!
 
Mit welchen Anwendungen funktioniert es denn zur Zeit. Gibts Any DVD für UHD was zuverlässig funktioniert ? Sorry wegen der Nachfrage aber ich habe mich lange nicht damit beschäftigt
 
Mit welchen Anwendungen funktioniert es denn zur Zeit. Gibts Any DVD für UHD was zuverlässig funktioniert ? Sorry wegen der Nachfrage aber ich habe mich lange nicht damit beschäftigt
Google ist dein Freund. Also nicht faul sein, sondern aktiv selbst suchen.
 
westliche Länder Server in Russland sperren
Wenn deren Server gesperrt wurde, könntest du schauen ob es etwas bringt, den DNS Server zu ändern, zb Cloudflare 1.1.1.1 und 1.0.0.1.

letzter Eintrag ist vom Oktober 20th, 2020
Da der letzte Eintrag laut Dark Sidious allerdings von 2020 ist, könnte es auch sein dass sie inaktiv sind und die Server offline.
Ich habe DeUHD noch nie genutzt, aber kürzlich mal auf die Seite geschaut und die Bilder da sehen AnyDVD verdächtig ähnlich, hat dabei aber weniger Funktionen. Würde mich also nicht verwundern.

Gibts Any DVD für UHD was zuverlässig funktioniert ?
Wenn du ein kompatibles Laufwerk hast, dann kannst du mit AnyDVD auch UHD Discs rippen. Evtl brauchst du MakeMKV dafür, was aber nur installiert sein muss. Du musst es nicht extra starten oder so.
Dafür ist das UHD Subforum da, wirf mal einen Blick auf diesen Thread:
https://forum.redfox.bz/threads/starting-with-uhd-backup.85639/

Google ist dein Freund. Also nicht faul sein, sondern aktiv selbst suchen.
Sehr hilfreich. Beim verlinkten Thread hast du gleich die list of drives verlinkt...
 
soweit doch bekannt ist ist doch DeUHD eine Kooperation mit dem Affenkopp eingegangen , aber das nur am Rande
 
soweit doch bekannt ist ist doch DeUHD eine Kooperation mit dem Affenkopp eingegangen , aber das nur am Rande
Davon habe ich noch nichts gehört, verfolge ich aber auch nicht.
 
Back
Top