• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der Pate 1 lässt sich nicht brennen

Zebrich

Member
Thread Starter
Joined
Oct 15, 2007
Messages
20
Likes
0
Hallo,

hatte bereits mehrmals das Problem, den mit AnyDVD gerippten Film "Der Pate 1" auf einen BD-R DL-Rohling brennen zu wollen.

Nach ca. 39% Brennvorgang mit Image-Burn bricht der Vorgang ab, da "wegen eines I/O-Gerätefehlers auf die 00004.m2ts-Datei nicht zugegriffen werden kann".

Der Fehler tritt nur bei "Der Pate Teil 1" auf, ich hatte bisher bei keinem anderen Film ein ähnliches Problem. (Neuer BD-Brenner, Verbatim-Rohlinge)

Hatte schon mal jemand dieses Problem?:bang:
 
Die Log-Datei von Image-Burn habe ich zitiert, und beim Rippen des Films mit AnyDVDHD gab es keine Probleme, der Film wurde erfolgreich eingelesen und liegt auf der Festplatte, deshalb habe ich leider kein Log von AnyDVD:doh:
 
Speicher mal die BD auf einer anderen HDD ab und brenn von dort dann.
 
Back
Top