• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der magische See Kopierschutz ScreenPass Protection

Bitte aktualisieren Sie auf anyDVDHD 8.0.4.2 . versuchen Sie es erneut
Heres die Verbindung für Sie . Einige neue sceenpass Discs müssen diese Version richtig funktioniert:
http://sandbox.redfox.bz/SetupAnyDVD8042.exe

Andernfalls müssen Entwickler die OPD für diese Scheibe zu aktualisieren zu arbeiten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte eine neue Log-Datei von 8.0.4.2 veröffentlichen . für Sie.
Vielen Dank
 
Der Fehler ist immer noch da. :(
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.4.2_Info_G_Der magische See 3D.ziplog
    1.6 MB · Views: 3
@Rudo , es wird sich wohl Deinem Problem sehr bald jemand annehmen - etwas Geduld bitte
 
@Rudo , es wird sich wohl Deinem Problem sehr bald jemand annehmen - etwas Geduld bitte

Ich weiß nicht, was Du willst.
Mir wurde geschrieben, dass ich die aktuellere Version nochmal probieren soll und wenn es damit nicht funktioniert, dann sollte ich das mitteilen und nochmal damit ein LOG erstellen.
Dies habe ich getan.
Was ist jetzt Dein Problem?
 
und hab ich jetzt irgendwas zu bemängeln gehabt - nein , und da das Problem weiter bestand hab ich nur geschrieben das sich dem bald jemand dem annimmt und das man etwas geduld haben muss bis die Disc gefixt ist, mehr nicht.
und wollen tue ich Garnichts, also bleib locker:whistle:
 
Aha, es klingt in meinen Ohren so, als wärst du genervt, dass ich da nochmal was schreibe.
Als wäre ich ungeduldig und würde nerven.
Gestern schrieb noch einer "WOCHENENDE".
Wie gesagt, klingt als wenn ich nerven würde.
 
So ein quark hier nervt keiner und wenn dann würde ich es schon so sagen das es unmissverständlich wäre
 
Back
Top