• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der Bulle und das Landei/Babyblues - DVD wird nicht eingelesen

Thread Starter
Joined
Jul 26, 2017
Messages
11
Likes
2
AnyDVD HD 8.4.4.0

Die DVD "Der Bulle und das Landei/Babyblues" wird von AnyDVD nicht vollständig erkannt bzw. Read Error wird angezeigt.
Im Pioneer Blueray-/DVD Player des Heimkinosystems wird sie dagegen problemlos gelesen und wiedergegeben.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.4.4.0_Info_E_BULLE_LANDEI_BABYBLUES.ziplog
    99.7 KB · Views: 3
In deinem log steht das:

WARNING: Read errors on disc!

Scheibe reinigen und nochmals probieren. Gegebenfalls auch mal eine Reinigungsdisk ins Laufwerk legen um die Linse des Lasersystems zu reinigen.
 
Lesefehler deuten ja immer auf .. Leseprobleme hin;) Kratzer, Fingerabdruck, Schmutz oder uU. auch Defekt.
Dein BD Player reagiert auf solche Fehler bei weiten nicht so empfindlich,.. das hat also überhaupt nichts zu sagen.
 
Alle Blurays und DVDs, mit denen ich den archgon "füttere" werden ohne Beanstandungen erkannt und ausgelesen.
Die beiden Linsen sind gereinigt worden - keine Veränderungen.
Hätte mich auch gewundert, so hat sie doch bei allen anderen gelesenen Disks keine Beanstandungen gezeigt.
Diese DVD weist keinerlei Verunreinigungen oder gar Kratzer auf - lediglich die Beschichtung wirkt etwas "seltsam".
Ich werde mal versuchen, ein Foto von der Seite zu erstellen - mal sehen, ob ihr darauf etwas erkennen könnt.
 

Attachments

  • 20200130_225850-2.jpg
    20200130_225850-2.jpg
    849.4 KB · Views: 5
ich hatte mir letztens eine gebrauchte mit angeblich sehr guten Zustand gekauft... in den Playern kein Problem, beim Rippen aber > Lesefehler !! kein Schmutz und Kratzer erkennbar ... bei genaueren Hinsehen hatte die Disc so ne Art ganz feine Rattermarken am Rand. Also ab in den Keller Disc nachpoliert und siehe da ... Sie lies sich Rippen.:)
 
Bei meiner ist es wie ein milchiger Schleier, der in die Schicht mit "eingearbeitet" zu sein scheint!?
 
Dann ist die Disc an der Stelle Defekt ... ganz einfach.
 
Back
Top