• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Defekte DVD Structure

mchammer666

Member
Thread Starter
Joined
Aug 6, 2008
Messages
5
Likes
0
Hallo Leute,
beim Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" bekomm ich von AnyDVD den Fehler "wrong DVD structure". Zwar versucht Clone DVD ihn zu reparieren, bekommt es aber nicht hin! Was kann ich tun?
:bowdown::bowdown::bowdown:
Mr.X
 
Hat mit 6.4.5.0 einwandfrei funktioniert gehabt.

Probiers mal mit der neusten AnyDVD 6.4.5.9 und neuster CloneDVD 2.9.1.9 - moeglicherweise ist auch einfach deine DVD defekt.
 
Hallo Leute,
beim Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" bekomm ich von AnyDVD den Fehler "wrong DVD structure". Zwar versucht Clone DVD ihn zu reparieren, bekommt es aber nicht hin! Was kann ich tun?
:bowdown::bowdown::bowdown:
Mr.X

Das nächste Mal Bitte folgende Angaben machen.
(damit ist die Hilfestellung Einfacher)

1> Den Titel der Original DVD.
2> Wie ist der Zustand der Original DVD...Hat sie Kratzer oder Fingerabdrücke.
3> Welches ..oder..welche Programme wurden benutzt
.....und mit was für Einstellungen.
4> Bei Any Dvd, Clone Dvd....und bei DvdFab-Decrypter immer die verwendete Version angeben.

5> Eine Fehlerbeschreibung...welche Meldungen kommen.
6> Welches Laufwerk wurde Verwendet.(Hersteller)
 
Last edited by a moderator:
Habe es bereits mit 2 verschiedenen DVD`s des gleichen Films versucht. Geht nicht. Die DVD ist einwandfrei. Keinerlei Kratzer oder Verschmutzung.
Titel des Films steht doch da... :agree:
Die Versionen muss ich nachschauen, Einstellung muss standard sein, da habe ich noch nie was dran gemacht!
Alle anderen DVDs laufen astrein durch!
Danke und Grüße
Mr.X
P.S. Wie kann ich meine Version updaten? Ist das kostenfrei?
 
Habe es bereits mit 2 verschiedenen DVD`s des gleichen Films versucht. Geht nicht. Die DVD ist einwandfrei. Keinerlei Kratzer oder Verschmutzung.
Titel des Films steht doch da... :agree:
Die Versionen muss ich nachschauen, Einstellung muss standard sein, da habe ich noch nie was dran gemacht!
Alle anderen DVDs laufen astrein durch!
Danke und Grüße
Mr.X
P.S. Wie kann ich meine Version updaten? Ist das kostenfrei?


1.) Steht doch da >>>>Das Nächste Mal Bitte Folgende Angaben Machen<<<<
2.) Zur Sicherheit sind die Angaben die noch fehlen aber auch noch in roter Schrift geschrieben.
..... Es muss ja eine Höllenarbeit sein nachzusehen welche Versionen es sind.


Zur Frage des Updatens...
Hast Du Dir bei Slysoft die Lizenzschlüssel gekauft.
Dann sind die Updates ab da immer Kostenfrei.
 
Last edited by a moderator:
Ach so... :bowdown:
Also:
CloneDVD: 2.9.1.2
AnyDVD: 6.1.6.9

Hoffe das hilft...
CloneDVD versucht die DVD Struktur zu reparieren und gibt dann irgendwann auf und sagt die DVD ist unlesbar.

Dankeund Grüße
Marc
 
Hat mit 6.4.5.0 einwandfrei funktioniert gehabt.

Probiers mal mit der neusten AnyDVD 6.4.5.9 und neuster CloneDVD 2.9.1.9 - moeglicherweise ist auch einfach deine DVD defekt.

@mchammer666

Hast Du diesen Tip jetzt schon Befolgt ???

Deine Versionen sind Uralt ....kein Wunder das nichts Funktioniert.
 
Wie waere es mit einfach downloaden von slysoft.com/download?
 
Puh, also muss ich das Programm komplett neu kaufen? Eigentlich tuns ja die alten VErsionen bei den meisten DVDs... dann lass ichs wohl...
 
Back
Top