• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Datenstruktur von Blu-ray-Filmen

hd2006

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 7, 2008
Messages
1
Likes
0
hallo weiss jemand wie blu ray filme strukturiert sind? insbesondere weisen viele filme keinen haupt-datenstream aus sondern sind in mehrere kleine streams aufgeteilt. gibt es informationen auf der disc welche und in welcher reihenfolge diese dann gespielt werden (den hauptfilm betreffend). besten dank für eure antworten
 
soviele filme sind es doch garnicht die in einzelne streams aufgeteilt sind oder? Ich besitze bis jetzt nur Deja-Vu.
Eine genaue Anleitung kann ich dir jetzt leider auch nicht geben in welcher Reihenfolge sie abgespielt werden.
Aber in diversen Foren sollte man die Reihenfolge nachlesen können..
Mehr weiß ich leider auch nicht.

mfg
 
blu-ray neuling

ich bin neuling bei den blu-ray's, aber ich würde gern, natürlich rein "theoretisch" , aus einer BD z.B. "underworld - evolution" nur "den film" und die "deutschen tonspuren" filtern, wie geht das am einfachsten?
bei den DVD's geht das ja am einfachsten und am schnellsten mit "DVDFab Platinum" gibt es für blu-ray ein vergleichbares programm???? ich will nix umwandeln in ein anderes format oder so, wie andere.
du kannst mir auch direkt anworten über e-mail, darf man das? swingboy37@aol.com

vielen dank rayner
 
Back
Top