• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

datei gelöscht nach brennen wohin ??

HMK

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 18, 2012
Messages
1
Likes
0
Hallo!

Nach dem erfolgreichen Brennen eines Image hat das Prog die bin datei gelöscht. Mein Problem nun ich hatte eine dvd im Laufwerk (ist jetzt unbrauchbar) und brauche die Bin Datei wieder. Kann ich die noch finden auf meinem Laufwerk?

Wohin löscht CloneCD die Dateieen nach erfolgreichen Brennen ??

Vielen Dank für die Hilfe !!
 
Die werden im Normalfall, wenn sie sich nicht mehr im Papierkorb befinden endgültig gelöscht.
 
Solange nicht überschrieben, sind sie physikalisch schon noch vorhanden.
Mach am besten gar nichts mehr am Computer, und ziehe dir diese Tool auf einen USB Stick: http://tokiwa.qee.jp/EN/dr.html
Das Programm dann diekt vom Stick auf deinem Rechner starten und die hoffentlich noch vorhandene BIN auf den Stick wiederherstellen;
auf jeden Fall nicht auf die Partition schreiben, auf der sich die Datei ursprünglich befand.

Das Tool ist jetzt nichts außergewöhnliches, es gibt sicher viel bessere, aber auch schlechtere.
 
Loonier

Danke für den Link, das Programm kannte ich auch noch nicht.

Ich behelfe mir immer mit einer Forensik-Software um Daten wiederherzustellen, nur das dauert bei gründlicher Suche immer ein bisschen ansonsten ist das Programm hier nicht so schwer zu bedienen wie die Software die ich sonst verwende.

Das mit endgültig gelöscht bezog sich jetzt nur auf Windows, da ich es aus eigener Erfahrung mit der entsprechenden Software solange wiederherstellen kann bis jemand den Sektor überschrieben hat oder dieser defekt ist.
 
Back
Top