Dateiüberprüfung fehlgeschlagen

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by Charlie3, Nov 29, 2010.

  1. DaveO88

    DaveO88 Moderator DE

    wenn du nicht soviel Daten hast dann setz dein Sys doch einfach neu auf und installiere Any vor allem anderen
     
  2. Vivigens

    Vivigens Member

    Aloha,

    ein Freund hat seit einigen Tagen das Gleiche Problem mit seinem neu aufgesetzten Dell XPS15 Notebook. Windows 8 Pro 64bit. Log-Datei reiche ich nach.

    "Dateiüberprüfung fehlgeschlagen!"

    "Bitte überprüfen Sie ihr System nach Viren, danach sollten Sie AnyDVD neu installieren!"

    Auch er hat mir berichtet, dass es beim updaten von AnyDVD aufgetreten ist, nicht bei der Erstinstallation! Antivirenprogramme sind keine zusätzlichen installiert, lediglich das MS Security Essentials (on Board!). Detailliertere Informationen reiche ich nach, sobald sie mir vorliegen.

    Ich selber habe AnyDVD ebenfalls auf 3 Systemen unter Win8 Pro in gleicher Konstellation laufen. Alles ohne Probleme. Bei der Gelegenheit habe ich meine Systeme mal auf den neuesten Stand gebracht und auch bei mir mal eine solche Log-Datei erstellen lassen. War bisher ja nicht nötig...

    Dabei ist mir aufgefallen, dass dort als Betriebssystem Win 7 angegeben wird. Siehe beigefügte Log-Datei! Das hat zwar nichts mit der o.g. Problematik zu tun, sollte aber auch rasch behoben werden um weitere Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

    LG
    Viv
     

    Attached Files:

  3. Vivigens

    Vivigens Member

    Mit dem Update auf 7.1.7.0 sind alle Installationsprobleme unter Windows 8 auf besagtem PC behoben.

    Dankeschön.