• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dateiüberprüfung fehlgeschlagen

@romoal

Hatte es auch schon mal ohne Antiviren-Software probiert kommt genau dieselbe Meldung. So langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Weißt du zufällig welche Datei diese Probleme verursachen kann ?
 
@romoal

Hatte es auch schon mal ohne Antiviren-Software probiert kommt genau dieselbe Meldung. So langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Weißt du zufällig welche Datei diese Probleme verursachen kann ?

Please try AnyDVD 6.7.4.0
 
Bis jetzt läuft es ohne Probleme aber mal schauen das es auch so bleibt.
 
@romoal

Hatte es auch schon mal ohne Antiviren-Software probiert kommt genau dieselbe Meldung. So langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Weißt du zufällig welche Datei diese Probleme verursachen kann ?

Falls Du mit "ohne Antiviren-Software" meinst: "F-Secure abgeschaltet" -> das ändert nichts.
Die meisten Antivirenprogramme sind erst dann wirklich inaktiv, wenn deinstalliert.
F-Secure verhält sich in mancher Hinsicht genauso wie die Viren, vor denen es schützen soll: es nistet sich ungefragt in anderen Prozessen ein und modifiziert deren code.
 
@romoal

Hatte es auch schon mal ohne Antiviren-Software probiert kommt genau dieselbe Meldung. So langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Weißt du zufällig welche Datei diese Probleme verursachen kann ?

Genau das, was PEER geschrieben hat, meinte ich. Ein Abschalten deines Virenprogrammes ändert überhaupt nichts, es muss vollkommen von der Festplatte deinstalliert werden, erst dann kannst Du sicher sein.
 
Ich habe es über eine Testumgebung (VMWare/VirtualBox) versucht und auf der ist kein Antiviren-Programm installiert, da kam die gleiche Fehlermeldung. Das Problem fing erst an bei Version 6.7.3.0, vorher lief es ohne Probleme. Die hängt auch nicht am Web. Wird nur bei Bedarf verbunden sonst eher nicht. Aber bis jetzt läuft es ja wieder.
 
Hi,

exakt den gleichen Fehler habe ich auch seit dem Update auf die Version 6.7.3.0. Auch die letzte Version ändert nichts daran (6.7.5.0). Es ist sehr nervig, ein paar Minuten nach dem Start von Win 7 Ultimate 64 Bit kommt besagte Fehlermeldung und AnyDVD wird danach beendet (das Icon in der Statuszeile verschwindet).
Es wurden von mir keinerlei andere Programme nach den Updates installiert.
 
Pickel, steig auf ne anstaendige Virenschutz-Loesung um und das Problem ist gegessen.
 
Habe das gleiche Problem seit dem Upgrade auf die HD-Version 7.4

Virenschutz ist deaktiviert. Auch ein Rückschritt zu 7.3 brachte keine Lösung. Auch die Version 7.5 deaktiviert sich auch nach der Fehlermeldung.
AnyDVD ist für mich seit dem Upgrade auf HD unbrauchbar. Die Reaktivierung des alten Keys (ohne HD) half auch nicht.
Erbitte dringend Problemlösung. Ich würde nur sehr ungern auf F-Secure verzichten.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.5.0_Info_H_No Label.zip
    31 KB · Views: 1
  • Error AnyDVD HD.jpg
    Error AnyDVD HD.jpg
    28.6 KB · Views: 4
Last edited:
Hab' ich schon dran gedacht und alle AnyDVD-Files auf zulassen geschaltet. Hat leider nichts gebracht.
 
Pickel, steig auf ne anstaendige Virenschutz-Loesung um und das Problem ist gegessen.

Hilft ja nicht wirklich weiter, F-Secure ist ein anstaendiges Programm:confused:. Das Problem ist ja wohl erst nach der Installation des Updates von AnyDVD aufgetreten, da war F-Secure bereits seit Monaten installiert und lief ohne Probleme.
 
Dies ist nicht so richtig. Seit der 6.7.3.0 prueft AnyDVD sich selbst im Arbeitsspeicher und F-Secure modifiziert den Prozess im Arbeitsspeicher.
F-Secure hat dieses Fehlverhalten schon laenger.
 
Last edited:
Dies ist nicht so richtig. Seit der 6.7.3.0 prueft AnyDVD sich selbst im Arbeitsspeicher und F-Secure modifiziert den Prozess im Arbeitsspeicher.
Vielleicht will ich das jetzt nicht verstehen:bang:. Aber AnyDVD verändert etwas an seinem Programm und produziert besagte Fehlermeldung. Warum soll ich da den Fehler bei F-Secure suchen. Im Übrigen habe ich eine ganze Menge anderer Programme installiert, die laufen alle problemlos mit F-Secure, was ja AnyDVD bis zum Versionsupdate 6.7.3.0 auch tat.
 
F-Secure dringt unerlaubt in andere Prozesse ein, daher ist der Fehler bei F-Secure zu suchen. AnyDVD merkt dies und meckert natuerlich.

Deine anderen Programme haben nur keinen Memory-Check, deswegen kein Problem.
Und 3x darfst du raten, warum ein Memory-Check eingebaut wurde.
 
Eine Deaktivierung des Virenprogramms "F-Secure" nützt überhaupt nichts, es muss vollkommen vom PC gelöscht werden, dann erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Hatte das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung beim Programm "Spyware Doctor" , ebenfalls ab der Version 6.7.3.0. Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.
 
romoal, DeepGuard ist genug zum Deaktivieren, selbe fuer Spyware Doctor (hier aber viel mehr Optionen).
 
Ich erwarte von den Programmieren von AnyDVD, dass hier nachgebessert wird und die Kompatibilität zu F-Secure wieder hergestellt wird. Ich werde bestimmt nicht mein F-Secure deinstallieren (Lizenz gerade kostenpflichtig verlängert) um AnyDVD zum Laufen zu bringen.
 
Ich erwarte von den Programmieren von AnyDVD, dass hier nachgebessert wird und die Kompatibilität zu F-Secure wieder hergestellt wird. Ich werde bestimmt nicht mein F-Secure deinstallieren (Lizenz gerade kostenpflichtig verlängert) um AnyDVD zum Laufen zu bringen.

I expect from the programmers of F-Secure not to modify our program code in memory.

@Pickel: You don't need to uninstall F-Secure. Just disable "Deep Guard" protection (or whatever it is called). And as you are a paying F-Secure customer: Write them a letter and ask them to repair their product.
 
Back
Top