• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

m.ernst

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 13, 2010
Messages
2
Likes
0
Ich verwende Clone DVD auf dem Mac zusammen mit Parallels Desktop. Beim Schreiben der Video Files erhalte ich die o.a. Fehlermeldung. Ich habe verschiedene Pfade (externe, interne Festplatten, Desktop etc.) ohne Erfolg ausprobiert.
Wer hilft?
 
Ich verwende Clone DVD auf dem Mac zusammen mit Parallels Desktop. Beim Schreiben der Video Files erhalte ich die o.a. Fehlermeldung. Ich habe verschiedene Pfade (externe, interne Festplatten, Desktop etc.) ohne Erfolg ausprobiert.
Wer hilft?

Systemanforderungen
Ein IBM-kompatibler Personal-Computer mit einem Prozessor der Pentium-Klasse bei minimal 500 MHz
Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 (32 oder 64 Bit). Falls Sie Windows NT, Windows 2000 oder Windows XP verwenden, müssen Sie über Administrator-Rechte verfügen, um CloneDVD 2 installieren zu können.
 
Der Rechner ist zwar ein Mac, aber Windows XP wird durch ein Software (Parallels Desktop) simuliert. Andere Windows Programme laufen hier einwandfrei.
 
Back
Top