• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Das Streben nach Glück" DVD läuft nicht an

Komet

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
105
Likes
3
Hi Leute,

wollte mir eine SK von "Das Streben nach Glück" machen und an meinem DVD- Player ausprobieren. Die DVD läuft garnicht an. Erst wenn ich ein Kapitel weiter Skippe, dann läuft sie hervorragend. Nur dann fehlen die ersten 4 Minuten des Films schon. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Daten:
AnyDVD 6469
Shrink 3.2
DVD Festplatten-Recorder von Panasonic DMR- EH 65

Vielleicht eine Falsche Einstellung auf die ich nicht komme. Die Original DVD ist von Sony. Auch schon Probiert mit CloneDVD2.

Danke euch schon mal :)
 
Funktioniert denn das Original-DVD wie sie soll? Funktioniert die Kopie auf dem PC? Ausserdem mal auf 6.4.7.0 Beta updaten.
 
Ja, dass Original funktioniert einwandfrei an PC und im Player. Die SK funktioniert im PC aber nicht im Player.
 
Den Vorspann wegschneiden !!!
hhcvu8w7.png
 
Last edited by a moderator:
Hatte ich auch schon mal.
Mach mal die Original DVD richtig sauber und brenn mit `ner niedrigeren Geschwindigkeit,dann sollte es funktionieren.Natürlich solltest du auch Verbatim-Rohlinge benutzen.
 
Hi,

also ohne euch vera....en zu wollen, die Original DVD ist nagelneu gekauft. Ich benutze nur Verbatim Rohlinge ( Verbatim DVD-RW ) und kann aufgrund dessen nur mit einer max. 4 fachen Geschwindigkeit brennen. Habe schon gedacht das ein RW- Rohling hin ist und habe die SK auf zwei weitere gemacht, mit dem gleichen Ergebnis.

Bei Shrink 3.2, der DirectX Video Renderer, auf was sollte der stehen und hat der was mit der DirectX Version die auf dem Rechner installiert ist zutun?

Danke nochmals :)
 
Hallo !!!
Hatte ebenfalls schon mal mit einer Sony DVD dieses Problem.
Am besten ist es du übernimmst das Menü mit dann hat es ohne Probleme
funktioniert.
Also Menü und nur den Hauptfilm dann sollte es das ganze klappen.

Lg. rennmaus998):agree:
 
Hi Leute,

danke für eure Antworten, habe mir den Link durchgelesen und genau dieses Problem meine ich. Das Menü mit übernehmen ist eine gute Idee. Geht das denn auch mit Shrink?
 
Wenn Du schon AnyDVD benutzt, warum dann nicht auch CloneDVD???? Beide Programme verstehen sich noch am besten.
Habe es zu spät gelesen, hat er schon probiert.
 
.........................................................
 
Last edited by a moderator:
Hab ich gemacht, hat funktioniert. Aber ich muß dann auch das ganze Kapitel wegnehmen. Nicht eine Sekunde mehr und auch keine weniger. Das find ich nicht so schön, man hat das Gefühl als wenn man mitten im Film einsteigt.

Clone DVD (Vers.2919) hab ich auch. Aber ich finde die Bildquali nicht soo gut.

- Kann ich mit Shrink das Menü übernehmen und wenn ja wie?
- Auf was sollte bei Shrink der "DirectX Video Renderer" stehen?

Danke nochmals für Eure Antworten. :)
 
System Standart Renderer.
(welche Nero Version benutzt Du) ??

Versuche es Bitte auch mal mit ner anderen Original Dvd vom selben Film (bin mir ziemlich sicher das es dann Funzt)
oder mit anderen Programmen.
Dvd2One
DvdFab-Decrypter
Dvd-Decrypter
 
Last edited by a moderator:
okay, System Standart Renderer hab ich auch aktiviert. Nero Version ist schon älter:

Nero Express 6
Vers. 6.6.0.15 Bundled
1995-2004

Warum fragst du ?

Eine andere Original DVD wo dieses Problem auftritt hab ich leider nicht. Dvd2One kenn ich nicht. DvdFab-Decrypter Platinum hab ich. Mit der hat es geklappt. Mit der Arbeite ich nicht so gerne. Man kann die Filme nicht auf die Sekunden genau schneiden, wie bei Shrink. Desweiteren legt DvdFab-Decrypter immer irgendwelche Ordner mit an, die ich nicht haben möchte. Einen Ordner mit Titel des Films und darin die Daten des Films, so mut dat sein. :agree:
 
Back
Top