• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz

Status
Not open for further replies.

brennmeister

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
6
Likes
0
hatte mich schon lange gefreut auf den Film - habe den Film ( das Parfum )heute entlich bekommen. Doch zu früh gefreut :neuer Kopierschutz kein rippen auf die Festplatte möglich- Any dvd sagt :Fehler aufgetreten DVD ist beschädigt Any Dvd muss beendet werden !!! komisch ist: auch Film zeigt an das er angeblich über 15 Gb gross sein soll ? Neue Version von DVDfab Decypter versagt ebendfalls !!! Kann Jemand helfen o. weiss jemand Rat ?
 
hatte mich schon lange gefreut auf den Film - habe den Film ( das Parfum )heute entlich bekommen. Doch zu früh gefreut :neuer Kopierschutz kein rippen auf die Festplatte möglich- Any dvd sagt :Fehler aufgetreten DVD ist beschädigt Any Dvd muss beendet werden !!! komisch ist: auch Film zeigt an das er angeblich über 15 Gb gross sein soll ? Neue Version von DVDfab Decypter versagt ebendfalls !!! Kann Jemand helfen o. weiss jemand Rat ?

Bitte die Daten an SlySoft senden!!

klick hier
 
^Fraglich ob Slysoft bei Leihversionen hilft!
Bei der Anfrage dieses Detail weglassen!
 
Habe die Version ebenfalls hier legen und kann bestätigen dass keines der gängigen Programme mit der DVD klar kommt. Hätte die IFOS gerne geschickt. aber auch die vts_07_0.ifo z.b. ist 1GB groß und dass ist zum upload etwas happig. Ja ich weiß was eine ifo und was ein vob file ist, ich habe schön mehrere male ifos zu slysoft geschickt. somit ist nicht zu erwarten dass die DVD bald kopiert werden kann.

trotzdem schöne grüße ct83
 
Habe heute zwar nur den Hauptfilm als SK geschafft,und das auch nur mit dem DVD Fab Decrypter 3.0.2.0,alle anderen programme haben leider versagt.
Aber wer braucht schon ein Menü oder so auf der DVD.

:bowdown: :agree:
 
Habe die Version ebenfalls hier legen und kann bestätigen dass keines der gängigen Programme mit der DVD klar kommt. Hätte die IFOS gerne geschickt. aber auch die vts_07_0.ifo z.b. ist 1GB groß und dass ist zum upload etwas happig. Ja ich weiß was eine ifo und was ein vob file ist, ich habe schön mehrere male ifos zu slysoft geschickt. somit ist nicht zu erwarten dass die DVD bald kopiert werden kann.

trotzdem schöne grüße ct83

Der offizielle DVD-Verkaufsstart ist ja auch erst am 15.3.07
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt.:disagree: Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles:)
Da wird MANN/FRAU schon noch ein bisschen warten müssen (oder auch nicht)
 
Last edited:
didinho in welchem Forum glaubst Du denn zu sein ?

Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt. Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles

Was machen denn die ganzen Leute hier im ANY DVD Forum ? Sie erstellen Kopien von Ihren selbstgedrehten Homevideos wie Mammi Kuchen backt ?

Mann hier geht es um ANY DVD einen Kopierschutzknacker, was die Leute damit machen ist doch klar und auch wurscht ( Mir natürlich nicht, denn ich bin ja ein Engel )

und war es nicht so, dass man wenn man die DVD ausleiht auch eine Kopie anfertigen darf, ( ohne natürlich den Kopierschutz zu umgehen) weil man in dem Moment der Besitzer ist ? Wenn man die DVD zurückgibt muss man die Kopie selbstverfreilich vernichten. Oder liege ich da falsch ?

Und selbst wenn nicht, wäre etwas weniger Scheinheiligkeit angebracht
 
Last edited:
werde ich demnächst auch mal probieren. habe die alte DVD Fab Decrypter 3.0.2.0 version auch noch auf der festplatte abgelegt .was meinst du mit "Habe heute zwar nur den Hauptfilm als SK geschafft" SK ?
 
sei doch bitte nicht so überheblich oder hast DU eine Lösung (das Parfum )
 
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt. Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles

Was machen denn die ganzen Leute hier im ANY DVD Forum ? Sie erstellen Kopien von Ihren selbstgedrehten Homevideos wie Mammi Kuchen backt ?

Mann hier geht es um ANY DVD einen Kopierschutzknacker, ob ausgeliehen oder nicht das ist hier ja wohl völlig wurscht. ( Mir natürlich nicht, denn ich bin ja ein Engel )

und war es nicht so, dass man wenn man die DVD ausleiht auch eine Kopie anfertigen darf, ( ohne natürlich den Kopierschutz zu umgehen) weil man in dem Moment der Besitzer ist ? Wenn man die DVD zurückgibt muss man die Kopie selbstverfreilich vernichten. Oder liege ich da falsch ?

Und selbst wenn nicht, wäre etwas weniger Scheinheiligkeit angebracht

Urheberrecht lesen
Der Kunde verpflichtet sich, die Bestimmungen des Urhebergesetzes (UrhG) einzuhalten, insbesondere die DVDs nicht zu kopieren oder öffentlich aufzuführen.

Also erübrigt sich das Vernichten der Kopie.
Im Zweifelsfalle sollte man sich immer mal den Nutzungsvertrag seines "Verleihers" durchlesen.
In "keinem" Falle bist Du Besitzer.
Was AnyDVD angeht, pflichte ich Dir bei.
Wenn der Film einen neuen Kopierschutz hat, wird man wohl so lange warten müssen, bis eine befriedigende Lösung gefunden worden ist.
Man kann die frische Milch auch nicht trinken, bevor die Kuh gemolken ist.
 
Last edited:
Habe die Version ebenfalls hier legen und kann bestätigen dass keines der gängigen Programme mit der DVD klar kommt. Hätte die IFOS gerne geschickt. aber auch die vts_07_0.ifo z.b. ist 1GB groß und dass ist zum upload etwas happig. Ja ich weiß was eine ifo und was ein vob file ist, ich habe schön mehrere male ifos zu slysoft geschickt. somit ist nicht zu erwarten dass die DVD bald kopiert werden kann.

trotzdem schöne grüße ct83

Also was heisst das:
Um eine 1:1 SK hinzubekommen, muss man Sly schon mal die Zeit geben, sich den Film zu besorgen.
Da er aber erst am 15.3.07 offiziell zum Verkauf freigegeben wird, muss man eben abwarten.
Ich jedenfalls habe mir den Film erstmal bereits bestellt (Kaufversion beim Online-Händler)
Ob ich mir dann auch noch eine SK davon erstelle, bleibt abzuwarten.
 
Last edited:
lag wohl falsch, sorry !

Überzeugt,
dann hatte ich wohl falsche Informationen, und lag falsch.
Entschuldige mich hier und gelobe Besserung.
best wishes maverick :bowdown:
 
Nein. Alles probiert. RIPit4me, DVDFab Platinum, Any... -da hat man sich wirklich was einfallen lassen.

Ich setze jetzt meine ganzen Hoffnungen auf eine neue Version von Any.

Harald
 
Solche Filme dürfen eigendlich nicht als DVD vertrieben werden, da die Standarts nicht eingehalten werden.
 
Hab mir mal den KS näher angeschaut, sehr rafiniert ausgeklügelt.
Geht in die Richtung wie der KS bei Silent Hill (auch von Constantinfilm)


Die DVD besteht aus drei Ebenen. Und der KS ist auf allen drei verteilt.

Auf ISO und UDF Ebene sind
die Dateien

Dummys:
VTS_01_0.BUP
VTS_02_0.BUP
VTS_03_0.BUP
VTS_04_0.BUP
VTS_05_0.BUP
VTS_06_0.BUP

Dummys und 2x vorhanden!

VTS_07_1.VOB 2x vorhanden (unmöglich!)
VTS_07_0.IFO 2x vorhanden (unmöglich!)


In der DVD Struktur auf IFO Ebene
sind Dummys

VTS_01_0.IFO (diese ist in der ISO und UDF Ebene korrekt)

VTS_01_8.VOB
BIS
VTS_01_8168.VOB


Auf ISO Ebene sind die Dateien

Dummys:

VTS_01_0.VOB
bis
VTS_01_8.VOB

VTS_01_1.VOB 3x vorhanden (unmöglich!)



Die Original VTS_01_0.IFO zeigt es im WindowsExplorer nicht an
dort wird eine 0KB Datei angezeigt richtig ist aber 14KB.
Also kann man diese nicht im WindowsExplorer kopieren und versenden.


Mfg
ITSE
 
Last edited by a moderator:
Danke für den Link.

Ich werde mir das morgen mal ansehen und dann berichten ob es geklappt hat.

Schönen Sonntag noch!

Greetings,

Harald
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top