• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das ist alles?

Status
Not open for further replies.
Trotz all der Unzulänglichkeiten, die dieses Programm aufweist, möchte ich mal festhalten, TOM, Du machst einen hervorragenden Job.
Schauen wir mal, welche Features das Programm in 6 Monaten beherrscht. Schade, dass Slysoft nicht von Anfang an, also auch in der Entwicklung, die Schwarmintelligenz der geneigten Kunden genutzt hat.
So verärgert wir auch alle sein mögen, wieviel Geld haben wir am Ende durch die ganze Ripperei gespart...?! Genug.
Vielleicht fangt ihr von Slysoft endlich mal an, Eure User und Kunden als Verbündete zu betrachten, nicht als Gegner mit zu hoher Erwartungshaltung... Das hätte in den letzten Jahren auch die Stimmung im Forum erheblich aufgelockert. Der Launch war definitiv ein Rohrgreppierer...
Wie ich finde, haben wir jetzt aber alle genug genörgelt.
Ziehen wir die Karre gemeinsam aus dem Dreck und machen aus dem Tool einen würdigen Nachfolger...

In diesem Sinne, allen Versuchskannickeln ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim tüfteln. Endlich wieder was los hier...

;)
LG
Viv

Thanks Vivigens! I like that one: Schwarmintelligenz
 
Und bitte nicht vergessen :

BD50 auf BD25 Konvertierung unter Beibehalt des Menüs mit Abwahlmöglichkeit von Trailern, Extras und nicht benötigter Sprachspuren.
Erst wenn CloneBD für BDs das kann, was CloneDVD für DVDs tut, wird es wirklich interessant.

Seltsamerweise habe ich auf diese schon einmal gestellte Frage noch keine Antwort bekommen. Ich weiss also nicht, ob das überhaupt geplant ist.
Also, probier ich es eben nochmals :

Wie sieht es aus Slysoft? Ist diese gewünschte Funktionalität überhaupt geplant und angedacht oder mach ich mir vergeblich Hoffnungen?

Hans
 
BD50 auf BD25 Konvertierung unter Beibehalt des Menüs mit Abwahlmöglichkeit von Trailern, Extras und nicht benötigter Sprachspuren.
Erst wenn CloneBD für BDs das kann, was CloneDVD für DVDs tut, wird es wirklich interessant.

Thanks Hans,

Indeed, functionality is not implemented yet, I spoke to the developers and this feature will be available soon. I also created a feature request ticket, to make sure you can track it. Please check changelog of upcoming updates for ticket [#539]

Tom
 
das hört sich Prima an ,da bin ich mal gespannt:clap:
 
sehe ich auch so ...

Trotz all der Unzulänglichkeiten, die dieses Programm aufweist, möchte ich mal festhalten, TOM, Du machst einen hervorragenden Job.
Schauen wir mal, welche Features das Programm in 6 Monaten beherrscht. Schade, dass Slysoft nicht von Anfang an, also auch in der Entwicklung, die Schwarmintelligenz der geneigten Kunden genutzt hat.
So verärgert wir auch alle sein mögen, wieviel Geld haben wir am Ende durch die ganze Ripperei gespart...?! Genug.
Vielleicht fangt ihr von Slysoft endlich mal an, Eure User und Kunden als Verbündete zu betrachten, nicht als Gegner mit zu hoher Erwartungshaltung... Das hätte in den letzten Jahren auch die Stimmung im Forum erheblich aufgelockert. Der Launch war definitiv ein Rohrgreppierer...
Wie ich finde, haben wir jetzt aber alle genug genörgelt.
Ziehen wir die Karre gemeinsam aus dem Dreck und machen aus dem Tool einen würdigen Nachfolger...

in diesem Sinne, allen Versuchskannickeln ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim tüfteln. Endlich wieder was los hier...

;)
LG
Viv
...habe Clone BD kurzentschlossen auch gekauft. Brauchte es eigentlich nicht. TsMuxer, auch für 3D war ausreichend. Bin aber für Neues offen. Naja, auch ich war enttäuscht....glaube aber das wird schon noch ...... es kann nur besser werden ....
also liebe Entwickler ..nutzt die Feiertage ...(grins) Was der kleine TSMuxer kann, in Qualität und Geschwindigkeit sollte doch mindestens auch Clone BD beherschen.
Frage.... auf welcher Hardware wurde CloneBD vor der Veröffentlichung eigentlich getestet und lief dort auch problemlos ??
Ach ja ...auch noch Wünsche von mir.... fürs Speichern des Hauptfilmes benötige ich kein Menü. geben die gängigen Mediaplayer ohne hin nicht wieder und es kostet Platz. Andere mögen ein Menü... deshalb sollte man dies wählen oder ablehnen können ( was soll eigentlich ein Meneu wenn ich nur den Haupfilm wähle ...grübel)
Was Clone DVD leistet sollte auch Clone BD beherrschen. alles ohne Schnickschnack etc. und vorallem zügig ....

schon mal den Entwicklern und allen hier im Forum ein schönes Christfest !!!!
 
Last edited:
Changelog 1.0.2.4

Hi,
heute die 1024-Version runtergeladen.
Wurde zwar schon einiges geändert, aber die hier von uns als kritisch eingestuften Fehler sind noch nicht dabei.
Schaun' wir mal, was die 1.0.2.5 - vielleicht zu Weihnachten - bringt.

Ansonsten Tom, und allen die hier mitarbeiten bzw. mit diskutieren, ein schönes
Weihnachtsfest.
linie30.gif

Monacus
 
Das ist wohl der Witz schlechthin.

Auch die Version 1.0.2.4 ist genauso nutzlos wie die beiden Vorgängerversionen. Gut dass ich diesmal nicht versucht habe, die BD zu brennen. Ich hab wieder einmal Ted probiert und es kam wieder genau der gleiche Mist raus. KEIN Ton und KEIN Kapitelsprung möglich. Ich habe dafür bezahlt und was passiert? Irgendwelche Funktionen und Features werden ins Programm implementiert ohne dass die elementarsten Funktionen beherrscht werden.
Ist es denn so schwer? Ich will einen Film auf eine BD25 rippen und abspielen. Sonst nix. Aber nicht einmal das funktioniert.
Das ist mehr als beschämend für Slysoft oder Elby, mir eigentlich egal wer das Programm "verbrochen" hat.

Solange das Programm nicht das kann was versprochen wird, ist es nutzlos und zu Nichts zu gebrauchen.

Vielleicht klappt es mal ab Versin 3.1.2 oder so. Hoffentlich liest das ein Programmierer oder Entwickler hier.
Mir ist jedenfalls jegliche Vorfreude und Freude auf das Programm vergangen.

Vielleicht hätte man das Programm als Beta-Version "verkaufen" sollen. Aber so ist es eine Frechheit dass man Leute Geld aus der Tasche zieht. Der 21-tägige Testtimer sollte solange nicht vorhanden sein, solange das Programm nicht stabil läuft....
 
Last edited:
Das Programm hat auch keine Testzeit (noch nicht), du kannst das Programm solange ohne Lizenz betreiben wie du willst. Einziger Unterschied ist das Wasserzeichen auf dem Ausgabe-Video.
 
Naja, das Wasserzeichen ist doch mehr als nur störend. Deswegen hab ich es auch gekauft. Dennoch bringt es nicht die Leistung was es soll...Wasserzeichen hin oder her
 
...wasserzeichen ?

Naja, das Wasserzeichen ist doch mehr als nur störend. Deswegen hab ich es auch gekauft. Dennoch bringt es nicht die Leistung was es soll...Wasserzeichen hin oder her

....freundliche Frage, was soll das sein ? ( ... mein Key von CloneBD ist gekauft )

hier meine positiven und negativen Testergebnise
.... mit Vers.1024 Gefährliche Begegnung ( ca 32 GB) bearbeitet.
Film per virituelle LW ( Film war bereits auf Festplatte) von Clone BD eingelesen. Das gebrannte Ergebnis war völlig fehlerfrei.
Das Problem, wie hier in einem anderen Beitrag geschildert, Zitat Filmfan18 " Blu Ray startet nicht im Player, springt immer nach ausswahl Hauptfilm auf Pause" kann ich nicht bestätigen.

+ Bearbeitungszeit -> einschließlich Brennen -> ca. 1 Std. ( brennen auf Verbatim 25 BluRay RE wiederbeschr.)
+ Panasonic BT111 Player erkannte BD sofort und gab sie fehlerfrei bis zur letzten Abspannsek. wieder ( das war aber bereits bei Vers. 1023 so; jedenfalls bei mir)

- leider noch immer, obwohl dies hier mehrfach kritisiert wurde, diese "blöde" und ärgerliche Eingangsmaske ( Coverbild und Zusatz "Hauptfilm" ) über die man dann Film startet
- leider überschreibt CloneBD Vers. 1024 im Gegensatz zur 1023 nicht mehr die Wiederbeschreibbare Scheibe; keine Nachfrage zum löschen oder degleichen. Mußte Scheibe entnehmen und mit Imgburn.
löschen. Dann wieder eingelegt.... clone wollte aber trotzdem nicht weiter arbeiten. Mußte abbrechen, woraufhin clone nicht mehr reagierte.

Bearb. mit Win7 32 Bit i5 4x3,2 Ghz imit integ. 4000 HD Grafik ; ca. 3 GB A-Speicher ( 32 Bit nutzt nicht mehr)

Allen einen schönen 4. Advent !
 
Last edited:
....freundlichen Gegenfrage, was willst Du damit sagen??? "....freundliche Frage, was soll das sein ? ( ... mein Key von CloneBD ist gekauft )"

Ich habe CloneBD gekauft, in der Annahme es kann BD´s auf BD25 rippen. Das sollte wohl nicht so schwierig sein (andere könnens ja auch). Und ich habe es auch gekauft um KEIN Wasserzeichen im Film zu haben.
 
bin gerade am brennen von Grönemayer live in Leipzig ,verstrichene Zeit seit heute früh 6 Std 30 ,Restzeit steht bei 53 Min .
Bin gespannt was rauskommt ,die Original BD hat 48Gb ,habe eine 25 Gb eingelegt ,geht das überhaupt ,habe schon paar mal gelesen ,das hat noch bei niemand gefunzt ??


EDIT : Es geht voran ,danke ans Team .

Die Grönemayer BD mit jetzt knapp 18Gb (wiso so klein ,ist doch mind. noch 5Gb frei auf dem Rohling) , war fertig nach 7STD 20 Min:confused: ,was natürlich Ultra lang ist .
Positiv ,dass mein Power Dvd die Bd abspielt ,auch mit einzelnen Titeln und Menü usw .
Negativ : Mein Sony BDP 370 kann die BD NICHT abspielen ,bleibt bei diesem ANYSpeedmenü hängen ,nichts geht weiter .
Habe dieses Speedmenü bei Any jetzt abgeschaltet vielleicht ist das jetzt die Lösung.

Ich habe wirklich die Hoffnung ,dass das Team noch alles in Ordnung bringt.
Blöd ,dass schon wieder ein Rohling hinüber ist .


gruß vinne
 
Last edited:
Das dauert

Die Probleme scheinen so beträchtlich und die Defizite so riesig, dass ich so schnell nicht mit einer Version rechnen würde, die wirklich funktioniert. :-(
Das wird wohl ein mühsames iteratives Bugbeseitigen werden. Dass eine Version 1024 nicht wesentlich besser als eine 1023 ist, ist keine Überraschung. Leider.
Angesichts der Tatsache, dass ein Mega-Tool wie AnyDVDHD aus demselben Hause kommt, dass also DVD und BD Handling seit Jahren zur Kernkompetenz von Slysoft gehören, wundern mich all diese dilettantischen Bugs - zudem in ihrer Häufung - doch ziemlich.

Aber letzten Endes, alles Meckern hilft nicht weiter, warten wir und harren der Updates, die da kommen, und uns in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein CloneBD liefern, dass diesen Namen auch verdient.

In diesem Sinne Euch allen einen schönen 4. Advent.

Hans
 
oje

....freundlichen Gegenfrage, was willst Du damit sagen??? "....freundliche Frage, was soll das sein ? ( ... mein Key von CloneBD ist gekauft )"

Ich habe CloneBD gekauft, in der Annahme es kann BD´s auf BD25 rippen. Das sollte wohl nicht so schwierig sein (andere könnens ja auch). Und ich habe es auch gekauft um KEIN Wasserzeichen im Film zu haben.

meine frage lautete -> .... Wasserzeichen....freundliche Frage, was soll das sein ? Mein Zusatz zum Key war ein Hinweis darauf ....ich habe kein Clone BD zur Probe und ich habe vielleicht deshalb kein Wasserzeichen. Was immer das "Wasserzeichen" auch sein mag. Ganz freundlich und unaufgeregt gefragt.
Da offensichtlich die Antwort recht schwierig ist, ziehe ich die Frage zurück ..... was soll`'s .
Ohnehin finde ich Deine Kommentare.. wie weiter oben, etwas daneben abwertenden und wenig hilfreichen ... :agree: ....ohne AnyHD ist der von Dir genannte Affe, wenn ich deren Forum so verfolge, auch kein problemloser Haupttreffer. Und, nebenbei ... es gab in der einen Woche seit Veröffentlichung von CloneBD 3 Updates.... aber egal ...... lass Dich auszahlen !

wünsche Dir einen schönen Sonntag
 
Last edited:
Soll ich etwa zu CloneBD sagen dass es toll und schön ist? Abwerten kann ich es ohnehin nicht weiter. Es geht doch einfach da drum, dass es nicht funktioniert. Dafür das so lange getestet wurde....da stimmt meiner Meinung etwas nicht. Ich habe selber eine AnyDVD Lifetime Lizenz und hatte Erwartungen. Die wurde aber nicht erfüllt. Auch nützt es nichts wenn kleine Updates pro Woche kommen wenn das Grundlegende fehlt und nicht funktioniert.
 
teste gerade eine Flippers BD ,das Original hat 22gb ,also ist so richtig kein Rippen nötig ,steht bei 82% burning disc 35 % ,komisch ist ,der brennt langsamer wie bei Grönemayer oben ,hm.
Was mir noch aufgefallen ist,bei der Grönemayer wo CloneBD ewig gebraucht hat ,ist die Vorschau mit gelaufen,bei der Flippers wo das Programm wegen 22Gb viel weniger arbeit hat , ist die Vorschau gleich am Anfang stehen geblieben bis zum brennen.
halte euch auf dem laufenden ,bin gespannt ob ich mal eine brauchbare BD haben werde ,die auf all meinen Playern läuft ,wie die Originale.

gruß
 
TOP hat geklappt

habe jetzt meine erste BD erstellt ,Best of flippers mit allen Bild und Ton der Originalen BD mit Menü ,läuft auf allen meinen BD playern :clap:

Mache mich jetzt an eine H.fischer ,mal sehen obs genauso klappt .

Danke an die Macher .

Was noch stört ,die Geschwindigkeit .

EDIT: H.Fischer hat gestern abgebrochen:( ,weiss nicht warum . Hab dann die Grönemayer nochmal gemacht (ohne anySpeedmenü) läuft auf allen Playern tadellos:clap: .

Das Bild ist an meinem 55 Zoll Led leider ein wenig matschig:( ,könnte das noch verbessert werden ,da ja auch noch einiges an Platz wäre ca 5GB.

EDIT 2: Die Bd Helene Fischar hat jetzt auch gefunzt ,vielen dank nochmals an die Macher.


gruß vinne
 
Last edited:
Bin auch ein Nutzer der nicht seit gestern dabei ist und so wie ich die Sache hier seit Jahren beaobachte würde ich auch sagen: Geduld, das wird. Wie oben schon erwähnt: wo wären wir ohne Slysoft? Richtig: am Ar.....
Von mir habt ihr den Vertrauenskredit das es besser wird und vor allem : im Gegensatz zu anderen Anbietern wird hier dran geblieben über Jahre und keiner hängen gelassen. War bei AnyDVDHD so, wird bei CloneBD auch so sein. Ich seh meinen Lizenzschlüssel als Investition in die Zukunft. Nennt mich blauäugig aber ich hab da festes Vertrauen. :agree:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top