• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Gibt Aerger BD+ key needed

fusel

Member
Thread Starter
Joined
Apr 11, 2012
Messages
18
Likes
0
Summary for drive H: (AnyDVD HD 7.0.4.0, BDPHash.bin 12-04-27)
ATAPI IHES1123 ML02 2011/07/28 13:21
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 21126848 sectors (41263 MBytes)
Video Blu-ray label: THIS_MEANS_WAR
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 20
Failed to remove BD+, Error 668!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.4.0_Info_H_THIS_MEANS_WAR.zip
    4.1 MB · Views: 14
auch mit der beta kein erfolg

selbe error meldung wie oben
BD+ key fehlt da muss wohl doch einer von den support jungs ran :eek:)
und habe hoffentlich beim 1 post alles richtig gemacht logdatei lag bei usw usf
hier noch die angaben der beta eben
Summary for drive H: (AnyDVD HD 7.0.4.1, BDPHash.bin 12-05-10)
ATAPI IHES1123 ML02 2011/07/28 13:21
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 21126848 sectors (41263 MBytes)
Video Blu-ray label: THIS_MEANS_WAR
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 20
Failed to remove BD+, Error 668!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
Einzig und allein ist dein Leselaufwerk das Problem, da es die BD zwar lesen kann zum Abspielen aber nicht um ein Abbild(Image) zu erstellen. Von Combo-Laufwerken kann man eh nicht viel erwarten, da muss man hier und da Abstriche machen.
 
Das hat mit dem laufwerk nix zu tun

ich hab auchnoch anderes laufwerk nur zur nfo ;o)
aber der fehlende BD+ key hat nix mim laufwerk zu tun
und sobald sich wer ausem suport der sache angenommen hat und den key in die online db packt werde ich die BD auch problemlos einlesen können ;o)
mfg fusel
und hoffe auf baldiges key update vom suport ,o)
gebt gaas guys
 
Hier steht leider viel Unsinn, nein, bei einem BD+ fehler hilft - in der Regel derzeit - keine neue Version.
Mit Laufwerk/ISO hat es ebensowenig zu tun.

Jetzt ist es gefixed, sollte gehen.
 
wie immer top service ;o)

support steht hier grossgeschrieben :clap:
 
Peer

Da es ja nichts mit dem Laufwerk zu tun hat, wieso geht denn genau dieser Film mit einem LG BH10LS30 1.01 ohne Probleme ?
 
Peer

Da es ja nichts mit dem Laufwerk zu tun hat, wieso geht denn genau dieser Film mit einem LG BH10LS30 1.01 ohne Probleme ?

Genau diese Scheibe in dieser Version aus diesem Land kann vor meinem letzten Post definitiv noch nicht gegangen sein, da weder AnyDVD noch unser OPD die BD+ Schlüssel hatten.
Wenn bei Dir dieser Titel bereits vorher funktioniert hat, hast Du eine andere Variante der Scheibe.
 
Hast recht, da meine BD ein völlig anderes Cover hat aber Deutsch als Audio-Spur enthält.
 
Gleiche Fehlermeldung mit Version 7.0.5.0

Diese Scheibe zeigt mit Version 7.0.5.0 noch immer die gleiche Fehlermeldung. Log-File anbei.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.5.0_Info_I_THIS_MEANS_WAR.zip
    259.2 KB · Views: 7
Diese Scheibe zeigt mit Version 7.0.5.0 noch immer die gleiche Fehlermeldung. Log-File anbei.

Was für ein Rechner ist das? Ist es möglicherweise ein sehr altes Modell? Der Vorgang bricht bei einer langwierigen Berechnung mit einem Timeout ab, was möglicherweise einem langsamen Prozessor zu verdanken ist.
 
Das Ganze habe ich auf 2 Rechnern probiert: Zum einen auf einem Intel Core 2 Quad Q9300 mit 3 GHz und zum anderen auf einem älteren AMD Athlon mit 1,4GHz. Das Ergebnis war in beiden Fällen wie weiter oben beschrieben.
 
Das Ganze habe ich auf 2 Rechnern probiert: Zum einen auf einem Intel Core 2 Quad Q9300 mit 3 GHz und zum anderen auf einem älteren AMD Athlon mit 1,4GHz. Das Ergebnis war in beiden Fällen wie weiter oben beschrieben.

Die Logdatei mit dem Fehler 1511 war sicherlich mit dem 1,4GHz-Rechner, richtig?
Ich vermute, eine Logdatei mit dem anderen Rechner liefert einen anderen Fehler ( 668 ) - die Logdatei wäre dann auch größer und auch brauchbar, um den Fehler zu beheben.
 
Ja, stimmt.
Anbei die Log-Datei vom schnelleren Rechner.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.5.0_Info_Q_THIS_MEANS_WAR.zip
    4.1 MB · Views: 12
Back
Top