• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Danke und Hochachtung

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Danke und meine Hochachtung den Mitarbeitern, Admin und Mods von RedFox (ehemals SlySoft) gegenüber. Dies muß einmal gesagt werden und ich glaube, so wie ich denken die meisten Forumsteilnehmer. Was diese Mitarbeiter in den letzten Tagen für Mühe aufgebracht haben um AnyDVD wieder auf den Markt zu bringen, ist einfach phänomenal. Ich spreche wohl im Namen aller, dass Sie auch in Zukunft mit unsere Unterstützung im vollen Umfang rechnen können.
Meine Hochachtung dafür, daß SlySoft sich nicht durch Machenschaften und Erpressung gewisser Organisationen und Institutionen in die Versenkung hat treiben lassen. Jungs macht weiter so, wir stehen hinter Euch. Ihr seid einfach Klasse.
 
Last edited:
Besser kann man es nicht ausdrücken...ich steh auch voll und ganz hinter euch...weiter so.
 
Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Ganz ganz tolle leistung von den Jungs (und Mädels?) :LOL:;)
 
korrekt, kann man so unterschreiben. einfach mal danke...
 
An das Redfox Team super arbeit tolle Leistung in so einer kurzen Zeit

dicken dank an das ganze Team
 
Hallo

super Entscheidung und Arbeit.:)(y)

DANKE :)
 
Das ist richtig Klasse ....ein großes Danke auch von mir,freue mich das Ihr euch nicht unterkriegen laßt!:)
 
Back
Top