• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Danke an das RedFox Team

Praeesse

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2021
Messages
43
Likes
5
Danke an das RedFox Team das sich entschieden hat aus dem Windows Ökosystem auszubrechen und auf Linux und Alternativen zu setzen.
Wir leben gerade in bewegte Zeiten in denen Privatsphäre und Individualität immer wichtiger werden.
Unter Linux ist wie immer ein bisschen Bastelarbeit angesagt aber es funktioniert.
 
Danke an das RedFox Team das sich entschieden hat aus dem Windows Ökosystem auszubrechen und auf Linux und Alternativen zu setzen.
Wir leben gerade in bewegte Zeiten in denen Privatsphäre und Individualität immer wichtiger werden.
Unter Linux ist wie immer ein bisschen Bastelarbeit angesagt aber es funktioniert.
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, ich habe hier im Forum bereits erklärt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit notwendig sein wird, einen individuellen und kostenlosen Internetbrowser zu erstellen, daher unterschreibe ich Ihren Beitrag, Sie haben völlig Recht
 
Hallo,
bin gerade am umsteigen. Geht mein Reg.Key oder muss ich einen neuen kaufen?
 
Back
Top