• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CRC-Fehler

masch08

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 7, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem mit der Kombination AnyDVD, CloneDVD und Vista 64bit.

AnyDVD und CloneDVD in jeweils letzter verfügbarer Version.

Beim kopieren im CloneDVD (schreiben in ein Image) werden die VOB-Dateien korrekt auf der Festplatte erzeugt. Beim anschließenden Schreiben in das Image erhalte ich eine Fehlermeldung "CRC-Fehler" beim lesen einer VOB-Datei von der Festplatte.
Dies passiert auch bei anderen DVD´s unter Vista 64bit - seltsamerweise läuft der Vorgang auf meinem Zweit-System mit XP-Professional/Server 2003-Umgebung reibungslos.

Die Tracks können auch ohne Fehler über AnyDVD auf die Platte übertragen werden. Nur die Image-Erzeugung schlägt unter Vista64bit fehl.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe

Grüße
 
Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem mit der Kombination AnyDVD, CloneDVD und Vista 64bit.

AnyDVD und CloneDVD in jeweils letzter verfügbarer Version.

Beim kopieren im CloneDVD (schreiben in ein Image) werden die VOB-Dateien korrekt auf der Festplatte erzeugt. Beim anschließenden Schreiben in das Image erhalte ich eine Fehlermeldung "CRC-Fehler" beim lesen einer VOB-Datei von der Festplatte.
Dies passiert auch bei anderen DVD´s unter Vista 64bit - seltsamerweise läuft der Vorgang auf meinem Zweit-System mit XP-Professional/Server 2003-Umgebung reibungslos.

Die Tracks können auch ohne Fehler über AnyDVD auf die Platte übertragen werden. Nur die Image-Erzeugung schlägt unter Vista64bit fehl.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe

Grüße

Lies mal hier weiter!
 
Danke für den Link

>> "Try cleaning your disc" -> vom reinigen der Festplatte hab ich mal abgesehen ;-) wie gesagt, ist DVD unabhängig

>> Nero CD-DVD Speed hilft da auch nicht viel weiter - liegt wie gesagt nicht am DVD-Laufwerk sondern der Lesefehler tritt beim Erzeugen des Images von den VOB-Dateien der Festplatte auf. Habe es allerdings auch mit einem anderen DVD-Laufwerk und ner anderen Festplatte probiert - falls die Nachfrage kommt. Gleiches Ergebnis

>> DVD Region ist 2 und stimmt auch mit dem Laufwerk überein (hatte mit der selben Laufwerkskonfiguration unter XP keine Probleme)

>> Neuestes Firmware hab ich mir auch besorgt



Die Fehlermeldung lautet im Detail:
---
ISO/UDF Image wurde nicht erfolgreich erzeugt:

E:/CloneDVDTemp/VIDEO_TS/VTS_01_3.VOB: Lesefehler

Datenfehler (CRC-Prüfung)
---

Bin für weitere Ideen offen.
 
Setze Dich doch einmal mit dem Techn. Support von SlySoft in Verbindung und schildere denen deine Situation.
 
Back
Top