• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cowboys & Aliens

iceman02

Member
Thread Starter
Joined
Jan 10, 2010
Messages
6
Likes
0
Hallo,

ich habe jetzt 2 Wochen lang versucht Cowboys & Aliens irgendwie auf die Festplatte zu bekommen. Ich habe zwei verschiedene Disks (natürlich der gleiche Film) auf drei verschiedenen Laufwerken versucht immer bleibt der Kopiervorgang an der gleichen Stelle hängen. Hat diese Disk etwa einen Kopierschutz, der von CloneDVD HD nicht erkannt wird?

Ach ja und der Hardwareplayer spielt die Disks natürlich einwandfrei ab.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.4.0_Info_Z_COWBOYSANDALIENS_EU_FE67AE08_565E3B54.ziplog
    285.5 KB · Views: 4
Last edited:
Du musst AnyDVD beenden und dann im Gerätemanager die Laufwerksregion setzen, da sonst per brute force versucht wird und das ist nicht immer erfolgreich. Du kannst trotzdem discs aus anderen Regionen verwenden, das übernimmt dann AnyDVD. Und zur Sicherheit auch mal die discs mit Flüssigseife und warmem Wasser reinigen.
 
Ich musste noch nie eine Laufwerksregion setzten, das hatte wirklich immer AnyDVD gemacht und ausgereicht. Mal abgesehen davon, das diese Disks Regionfrei sind. Im Gegensatz zur beiliegenden DVD, die hat schon Ländercode 2 und lässt sich prima sichern/rippen/kopieren/konvertieren.

Vielen Dank.
 
Last edited:
Oops. Region code setzen ist nur für DVD notwendig. Hast recht, ist ja eine BD. Du solltest für diese BD aber dies machen und dann von Hand eingeben da AnyDVD mosert, dass es die Region nicht erkennen kann:

1679682035952.png

Hast du die BD mal gereinigt, so wie ich dir empfohlen habe?
 
Natürlich. Vorher würde ich doch gar nicht fragen. ;-) Ich fand es nur verwunderlich, dass die beiden Disks an der gleichen Stelle Probleme beim lesen haben. Selbst der Versuch mit AnyDVD ein Image zu erstellen, schlägt fehl.
 
Dann scheint es entweder ein mastering error sein oder eine Charge schlechter Pressungen. Das letztere ist wahrscheinlich.
 
Back
Top