• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneMap 2 Fehlermeldung

Status
Not open for further replies.
Slysoft will mit diesen "Regeln" den Ball etwas flach halten....
der Gedanke ist, das jeder von seinem gekauften Film......
Also von seinem Eigentum, eine Kopie machen kann.
Von den Geliehenen aus leicht Moralischen Gründen aber eher nicht.
(Rechtlich gesehen, lässt man sich da möglicherweise auch ein Hintertürchen offen)
Der eine oder Andere User bekommt da schon mal etwas in den falschen Hals, oder macht
sich wie der Eine......die Einhaltung dieser Regel zur Lebensaufgabe.
Zum Ärger der Anderen.
 
Last edited by a moderator:
Was ist eigentlich dagegen einzuwenden, eine Leih-DVD auf einen wiederbeschreibbaren Rohling zu brennen, um sich den Film dann später, wenn man dafür Zeit hat, anzusehen? Bedenklich wird die Sache meiner Meinung erst dann, wenn man versucht, aus der Sache Profit zu schlagen, indem man beispielsweise versucht, die gebrannten DVDs zu verkaufen. Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der SlySoft Kunden dies will. Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass bei Slysoft bezüglich des Kopierens von Leih-DVDs ein Umdenkungsprozess stattfindet. Und das ist gut so! :agree:
 
Slysoft will mit diesen "Regeln" den Ball etwas flach halten....
der Gedanke ist, das jeder von seinem gekauften Film......
Also von seinem Eigentum, eine Kopie machen kann.
Von den Geliehenen aus leicht Moralischen Gründen aber eher nicht.
(Rechtlich gesehen, lässt man sich da möglicherweise auch ein Hintertürchen offen)
Der eine oder Andere User bekommt da schon mal etwas in den falschen Hals, oder geht
mit den Regeln so um wie es ihn gefällt.
Zum Ärger der Anderen.

Ach komm, wenn du mal gaaanz logisch nachdenkst, wieviele AnyDVD Besitzer kopieren ausschliesslich ihre eigene DVDs? ausser ein paar eventuell.
Die meisten kaufen sich dieses Tool um halt die geliehenen, für die man ja AUCH bezahlt hat "Leihgebühr" zu kopieren.

Da kann sich SlySoft Türen offen halten wie sie wollen, im Falle eines Falles wird das nichts nutzen weil 1. Man damit Geld verdient hat, ist gleich zusetzen mit Raubkopien hergestellt und verkauft. 2. Hat ähnliche Taktik auch bei den Filesharern bzw. Software Herstellern von z.B. Napster, MusikCity, Satelite usw. nichts gebraucht, obwohl die ja KOSTENLOS waren. 3. SlySoft sollte sich langsam entscheiden, entweder aufhören oder weiter machen, wenn weiter machen dann bitte auf die SEITE des BENUTZERS stehen und nicht mit einem Arsch auf 2 Stühlen sitzen denn das finde ich nämlich eine Sauerei.:agree:
 
Oh man, ich glaub, wenn ich jedesmal, wenn so eine Diskussion gestartet wird, einen Euro bekommen würde, wäre ich jetzt reich. -.-
 
Ganz easy, lasst einfach "ich habe heute den Film XXX geliehen weg" und "Ey, dass darfst du nicht der kommt erst am ... raus" weg und die ganze Diskussion hier ist überflüssig.

Die meisten Thread werden genau aus diesem Grund geschlossen.
 
Das dürften die meisten Mitglieder verstanden haben......(Bis auf einen)
Wenn ein Newbie diese zwei Tips noch nicht kennt, kann man sie nochmal extra erklären.
Hab ich kein Problem damit.
Das Leben könnte so Einfach sein
Mal abwarten ob sich was ändert.
 
Last edited by a moderator:
Das dürften die meisten Mitglieder verstanden haben..."Alle" ? .....Das Leben könnte so Einfach sein.
Wenn ein Newbie diese zwei Tips noch nicht kennt, kann man sie nochmal extra erklären.
Hab ich kein Problem damit.
Mal abwarten ob sich was ändert.

Warten wir doch erst einmal ab, bis sich SlySoft (@James) wieder meldet.
Kommentar von @James: klick
Bekanntlich hat SlySoft einen "deutschen Rechtsanwalt", der ihre Interessen vertritt.
 
Sorry, aber wenn der Chef selbst, obwohl er einen deutschen Anwalt hat, nicht weiß das A... in D verboten ist, dann würde ich den Anwalt schnell wechseln.

Und von wegen Newbie oder nicht, was spielt es für eine Rolle wenn man in einem Forum neu ist? habe ich da meine Klappe zu halten oder was soll ich darunter verstehen? habe ich kein Recht auf meine eigene Meinung?
Ich habe für die Software bezahlt und ich erwarte - wenn möglich, nur bischen support denn genau aus dem Grund zahle ich, ansonsten würde ich immer die neuste Version als Torrent und was weiß ich laden.

Mich ärgert einfach nur die Politik hier, Leih-DVDs NEIN, Kauf-DVDs JA, was soll das? verboten ist beides in D und wir sind hier nun mal in einem D Bereich des Forums, also Entweder Oder ein dazwischen gibt es nicht.
Man sollte zudem stehen was man macht oder es sein lassen und nicht die User bzw. Konsumenten veräppeln.:disagree:
 
Stand der Dinge ist

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=96130&postcount=25

und

Weder der Besitz, noch der Einsatz von AnyDVD zum persönlichen Gebrauch ist in Deutschland strafbar.
UrhG, $108b:

Wer
1. in der Absicht, sich oder einem Dritten den Zugang zu einem nach diesem Gesetz geschützten Werk oder einem anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen, eine wirksame technische Maßnahme ohne Zustimmung des Rechtsinhabers umgeht ...

... wird, wenn die Tat *nicht ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht*, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


Der Rechteinhaber könnte zivilrechtlich gegen Benutzer des Programms vorgehen, aber es gibt keine strafrechtliche Handhabe.

closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top