• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneMap 2 Fehlermeldung

Status
Not open for further replies.

Oilers

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2008
Messages
4
Likes
0
Bekomme mit Anydvdripper immer die Fehlermeldung CloneMap 2 ?:mad:

mfg
 
habe ich auch bekommen aber neue Beta Version 19.1.6.8 hat alles erledigt habe alles gerippt was ich vorher nicht könnte
 
Die Fehlermeldung kommt bei dem Film FOOTSOLDIER wenn ich ihm mit Anydvd Rippe!!

Summary for drive J: (AnyDVD 6.3.1.8)
HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B A103 050211050D53MB4201
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1979664 sectors (3866 MBytes)
Total size: 3418928 sectors (6677 MBytes)

Video DVD (or CD) label: FOOTSOLDIER_DVD
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed invalid VOBUs!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 3 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
Die Fehlermeldung kommt bei dem Film FOOTSOLDIER wenn ich ihm mit Anydvd Rippe!!

Summary for drive J: (AnyDVD 6.3.1.8)

Dann solltest Du dir mal eine Original-Version von AnyDVD (6.3.1.8 Beta) anschaffen!;)

Zusätzlich ist die Firmware Deines Brenners total veraltet!
Am besten direkt von LG: klick besorgen.

Dazu kommt noch, dass der Film erst am 17. April 2008 käuflich zu erwerben ist.

Zu Leih-DVD's gibts keine Hilfe!
 
Last edited:
Werter Didinho,

ich habe ein Orginal AnyDvd nur hat sich ein Fehler eingeschlichen!!

Normal verwende ich ein Pioneer DVR 212D nur kann ich den Film überhaupt nicht einlesen

daher mein altes LG!!

Summary for drive J: (AnyDVD 6.3.1.8)
HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B A103 050211050D53MB4201
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1979664 sectors (3866 MBytes)
Total size: 3418928 sectors (6677 MBytes)

Video DVD (or CD) label: FOOTSOLDIER_DVD
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed invalid VOBUs!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 3 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
Die Fehlermeldung kommt bei dem Film FOOTSOLDIER wenn ich ihm mit Anydvd Rippe

Da wirst Du wohl vergeblich auf Hilfe warten! Noch ist der Film im Handel nicht zu erwerben und ich glaube auch nicht, dass ein Exemplar dieser DVD schon bei SlySoft (bezüglich eines eventuellen neuen KS) angelangt ist. Bei Leihfilme wirst Du hier keinerlei Hilfe erwarten können.
 
Da wirst Du wohl vergeblich auf Hilfe warten! Noch ist der Film im Handel nicht zu erwerben und ich glaube auch nicht, dass ein Exemplar dieser DVD schon bei SlySoft (bezüglich eines eventuellen neuen KS) angelangt ist. Bei Leihfilme wirst Du hier keinerlei Hilfe erwarten können.

Mein Videothekar hat,z.B Halloween,für mich mitbestellt,weil er es:rolleyes::policeman: dann doch im Paket mit mehren Filmen günstiger bekommt.Das hat er schon oft für mich gemacht.Vielleicht gibt es hier auch andere Leute,die solche Freunde haben.
 
Mein Videothekar hat,z.B Halloween,für mich mitbestellt,weil er es:rolleyes::policeman: dann doch im Paket mit mehren Filmen günstiger bekommt.Das hat er schon oft für mich gemacht.Vielleicht gibt es hier auch andere Leute,die solche Freunde haben.

Sollte auch nur zur Kenntnisnahme angedacht sein und hatte keinen bösen Hintergrund. Ich beziehe meine Filme nicht von deutschen Herstellern, sondern aus dem Ausland. Somit bin ich in der Lage, Filme lange vor dem Erscheinungsstart in Deutschland, zu bekommen und mir anzuschauen.
 
Footsoldier_dvd

Hier die Kompletten Info Datein von der DVD.

Bs.Kaufe meine DVDS bei uns Hauptsächlich in Wien in meiner

Videothek.:policeman:

mfg Oilers
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_J_FOOTSOLDIER_DVD.zip
    90 KB · Views: 2
Hallo !
Also auch ich habe die möglichkeit mir diverse DVD's gleichzeitig zum erscheinen in der Videothek zu kaufen,habe mir das mit dem Chef so ausgemacht und bin daher keiner der was sich Kopien von ausgeliehenen Filmen macht.
Kaufe mir regelmässig diverse Filme und ärgere mich dann natürlich manchmal das so wie bei der DVD Lissi und der wilde Kaiser nichts geht.
(Ist für die kids,die schauen einfach nicht auf die DVD's und sind dann sehr zerkratzt).
Diesmal haben sie aber bei Slysoft schnell reagiert und ne Beta rausgebracht,vielen Dank dafür.

Lg rennmaus99 :rock:
 
Hallo,

wir glauben Euch das natürlich, dass Ihr alle persönlich mit Euren Videotheksbesitzern befreundet seid und deswegen als einzige in Eurem Land das Privileg besitzt, Verleihversionen vor dem Verkaufsstart zu kaufen :)

Wie auch immer, wir schauen uns die Sache an, können aber ohne DVD nicht immer erkennen, wo der Fehler liegt.
Lissi funktioniert ürigens mit AnyDVD 6.3.1.8 und CloneDVD 2.9.1.5, das haben uns schon viele Kunden geschrieben.
 
Hallo,

wir glauben Euch das natürlich, dass Ihr alle persönlich mit Euren Videotheksbesitzern befreundet seid und deswegen als einzige in Eurem Land das Privileg besitzt, Verleihversionen vor dem Verkaufsstart zu kaufen :)

Gut beobachtet!:D

Vielleicht kann der Eine oder Andere eine 2. Original-DVD bei seinem Videothekenbesitzer zusätzlich ordern und diese dann umgehend an SlySoft (natürlich per Luftpost) senden.
Die Kosten werden natürlich umgehend erstattet.
Davon würden doch beide Seiten profitieren! (wenn ich mich nicht irre)

Adresse: SlySoft, Antigua (West Indies), Caribbean

:D:cool:
 
Last edited:
Hallo,

wir glauben Euch das natürlich, dass Ihr alle persönlich mit Euren Videotheksbesitzern befreundet seid und deswegen als einzige in Eurem Land das Privileg besitzt, Verleihversionen vor dem Verkaufsstart zu kaufen :)

Wie auch immer, wir schauen uns die Sache an, können aber ohne DVD nicht immer erkennen, wo der Fehler liegt.
Lissi funktioniert ürigens mit AnyDVD 6.3.1.8 und CloneDVD 2.9.1.5, das haben uns schon viele Kunden geschrieben.

Ob die Leih-DVD oder Kauf-DVD kopiert wird wo ist da der Unterschied? verboten - zumindest in Deutschland ist beides.
Also was soll das? SlySoft bzw. AnyDVD ist illegal und das Image ist schon lange kaputt, was also versucht SlySoft jetzt?

Und was es den Kauf von Leih-DVDs angeht, in fast jeder mir bekannten Videothek hier bei uns werden Neuheiten nach 14 Tagen zumindest ein Teil davon in den Verkauf gestellt, man kann sich die gebrauchte DVD kaufen - für wenig Geld, das muss du nicht glauben das ist Fakt, zumindest in NRW bei den größeren Ketten wzB. Medion oder World of Video.
So habe ich meinen Death Proof auch gekauft und zwar 3 Tagen nachdem er in die Videothek kam, und?

Und wenn du als Kunde eine nagel Neue DVD haben möchtest bekommst du sie auch nur dann zahlst du natürlich den Videotheken Einkaufspre der ziemlich hoch ist bis 70.- euro pro Film, es gibt aber trotzdem Leute die nicht warten können und das auch bezahlen.

Ich finds einfach bescheuert war SlySoft hier fürn ne Politik führt, man produziert illegales Zeug und verdient damit Geld, unterstellt dem Nutzer aber das er DVDs kopiert die es noch nicht zu kaufen gibt, was ist das für eine Logik?
Ich bereue es langsam jemals dafür bezahlt zu haben wenn ich so einen Mist hier lese.
 
Ob die Leih-DVD oder Kauf-DVD kopiert wird wo ist da der Unterschied? verboten - zumindest in Deutschland ist beides.

Einfach nur falsch was du schreibst.


AnyDVD ist nicht illegal und damit ist schon alles gesagt.

Ausser vielleicht, einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
 
Gut beobachtet!:D

Vielleicht kann der Eine oder Andere eine 2. Original-DVD bei seinem Videothekenbesitzer zusätzlich ordern und diese dann umgehend an SlySoft (natürlich per Luftpost) senden.
Die Kosten werden natürlich umgehend erstattet.
Davon würden doch beide Seiten profitieren! (wenn ich mich nicht irre)

Adresse: SlySoft, Antigua (West Indies), Caribbean

:D:cool:

Ich bin Überrascht: Du irrst Dich nicht.
Slysoft kann wenn man es zulässt Any Dvd schneller Updaten, als Amazon seine Filme herausbringt...... Prima ..Oder Nicht ??

zeitmaschine00006.gif
 
Last edited by a moderator:
Ne ist nicht illegal, es ist scheißegal richtig? ein Programm welches den Kopierschutz einer DVD umgeht "diesen knackt" ist in Deutschland illegal. Was willst du mir jetzt erzählen sag mal?
Wenns nicht so wäre, dann frage ich mich, warum kann ich AnyDVD nicht in nem xbeliebigen Laden kaufen hier in D?

Ihr verkauft das Werkzeug, wollt dem User aber, so wie ich das hier sehe, verbieten das zu kopieren was er will. hallo?

Wozu kauft man sich diese Software?

1. Um einen großen Teil der mit nem Kopierschutz verseuchten DVDs auch am PC schauen zu können, da der Kopierschutz meistens das Abspielen nicht zulässt.

Hier wird der Schutz ausgehebelt und laut Gesetz illegal.

2. Originale DVDs zu kopieren die sich auf normalem Wege nicht kopieren lassen.

Illegal.

3. Was noch?

Egal was, ist auch illegal da der Kopierschutz ausgehebelt wird und das ist in D verboten.

So, ich frage mich dann, was soll der Mist mit Leih-DVDs? zu knacken ist so oder so verboten, vieleicht nicht da wo sich SlySoft gerade befindet aber in D auf alle Fälle.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top