• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVDmobile stürzt einfach ab

nuclearstar

Member
Thread Starter
Joined
Dec 9, 2012
Messages
6
Likes
0
Hallo zusammen,

ich wollte heute eine paar Videodatein umrechnen und beim auswählen der Videodatein beendet sich das Programm einfach selber. Sprich wenn ich das Verzeichnis mit den Originaldatein auswähle stürzt es ab.

Woran kann das liegen, bei anderen DVDs läuft es Problemlos. Andere Software meldet das die Datein kopiergeschützt wären. Aber auch AnyDVD läuft bei mir in der neuesten Version. Ich habe mal das Logfile von AnyDVD angehängt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank !!
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.4.0_Info_F_MARRIED_WITH_CHILDREN_S6_DISC2.ziplog
    196.2 KB · Views: 3
Ich verwende sowohl das aktuelle CloneDVDmobile (1.9.5.0) als auch die aktuelle Version von Anydvd (8.3.5.0) und hatte bisher keine Fehler. Schau mal ob die Versionen bei dir die gleichen sind. Wenn das der Fall ist kann ein Fehler im Betriebssystem oder im DVD-Laufwerk vorliegen.
 
Es gibt immer mal ein paar Titel die mit CloneDVDmobil nicht wollen.

- anderes Zielformat
- deinterleice aus
- ältere Version von CloneDVDmobil

kannst du versuchen.
 
@blank das wären auch noch Möglichkeiten. Danke für die Erweiterung meiner Vorschläge zur Problemlösung
 
Back
Top