• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVDmobile hängt sich beim Konvertieren auf

Danlion

Member
Thread Starter
Joined
Dec 27, 2010
Messages
5
Likes
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. CloneDVDmobile bleibt beim konvertieren meiner DVDs immer hängen (etwa bei 13-20%). Ich habe auch schon andere Einstellungen probiert (anderes Gerät, andere Auflösung usw.) hat alles nichts geholfen.
Anschließend habe ich aus dem Internet mal andere Programme ausprobiert wie z.B. "Free DVD Video Converter", der bleibt auch hängen!!!

Kann mir irgendjemand helfen?

Grüsse Thomas
 
Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder ist die Disk defekt oder dein Laufwerk.

Das Problem welches du hast, hat nicht mit der Auflösung oder Bitrate zu tun.

Und falls die Argumentation auftritt abspielen lässt sie sich ganz normal, dort treten diese Fehler im Normalfall nicht auf aber bei einer Kopie wird der gesamte Datenträger abgetastet um eine Kopie erstellen zu können.

Die Datenfehler sind für das reine Abspielen noch nicht groß genug aber fürs reine Kopieren schon zu hoch. Der Fehler kann bei der Pressung auftreten u.a. feine Haarrisse in der Datenschicht, die siehst du mit deinem Auge nicht.
 
Last edited:
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mal andere DVDs versucht zu konvertieren, die bleiben alle hängen aber an unterschiedlichen Stellen.
Kopieren lassen sie sich aber auf meine Festplatte! Wenn ich von dort versuche zu konvertieren bleibt CloneDVD aber auch hängen.

Also ist das sicher meine Festplatte oder die DVD?
 
Festplatte nicht aber dein Laufwerk zum Einlesen insbesondere, wenn es sich um ein Gerät handelt welches in einem Notebook steckt oder die DVD eben.

Teste es mal mit einem anderen Laufwerk.
 
Ich habe versucht die Filme auf meine externe Festplatte als auch auf die Eingebaute zu konvertieren! CloneDVDmobile bleibt immer hängen. Die Festplatte ist daher glaube ich nicht die Fehlerquelle. Die DVD können doch auch nicht alle defekt sein .... der Fehler muss woanders liegen !
 
Ich hatte diesen Fehler auch mal.
Bei mir lag es am DVD Laufwerk im Rechner.
Versuche mal ein externes DVD Laufwerk zu nutzen, bei mir hatte es geklappt.
Ich habe mir dann einen neuen Brenner gekauft und es klappte wieder wie am Schnürchen.
Schöne Feiertage.
 
Ich hab es auf nem anderen PC ausprobiert, aber weiterhin bleibt der Konvertiervorgang irgendwann stehen. Ich habs auch mal mit original DVDs versucht ohne Erfolg. Wenn die Konvertierung wirklich so wahnsinnig empfindlich auf Beschädigungen reagiert, könnte man ja de facto nur noch krach neue DVDs konvertieren und es mūsste raue Mengen an Leuten geben die auch meine Probleme haben?! Kann es sein das mein Virenscanner "Bitdefender" die Probleme macht? Der war auf beiden Rechnern installiert.
 
.....Ich habs auch mal mit original DVDs versucht ohne Erfolg.......

:bang:

Damit möchte ich nichts zu tun haben. :policeman:

Kein Kommentar mehr von mir. :disagree:
 
@AWoo
Seit wann sind alle Nicht-Originale Raubkopien, Herr Wachtmeister ;) ?
 
@AWoo
Seit wann sind alle Nicht-Originale Raubkopien, Herr Wachtmeister ;) ?

dem kann man nur zustimmen.
ich kaufe auch meine dvds und kopiere sie sofort in eine imagedatei.
die original wird nimma angegriffen ubd nur aus dem virtuellen laufwerk gearbeitet.
also nutze ich wohl auch nur raubkopien :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Back
Top