• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD Testversion - trotz Lizenzschlüssel

Helmuth

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 18, 2010
Messages
50
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Win 7 und alle Anwendungen neu installiert. AnyDVD macht keine Probleme, aber CloveDVD2 zeigt mir auch nach erfolgreicher(!) Installation des Lizenzschlüssels an, dass CloneDVD2 nicht registriert ist und die Probeversion in einigen Tagen abläuft.

Eine Deinstallation incl. Entfernen der Registrationsdateien, Rechnerneustart und Neuistallation brachte keine Abhilfe. Ein Herr mit dem schönen Namen "Smith" vom Support gab mir den Rat, statt mit Klick auf die Installationsdatei zu installieren, den Weg über RegCloneDVD.exe zu nehmen - der Effekt ist jedoch derselbe. Seitdem lässt der Support mich im Regen stehen, meine Mails werden nicht beantwortet.

Seit der Installation sind nun mehr als 2 Wochen vergangen. Ich mag jetzt weder den Rechner noch einmal neu aufsetzten noch die Windows-Systenwiederherstellung in Anspruch nehmen. Das würde mich wieder ein ganzes Wochenende für das Einrichten kosten.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Bis dann... Helmuth
 
Last edited:
Uppsss... sorry, falscher Thread. Leider kann ich weder löschen noch verschieben :(
 
Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Win 7 und alle Anwendungen neu installiert. AnyDVD macht keine Probleme, aber CloveDVD2 zeigt mir auch nach erfolgreicher(!) Installation des Lizenzschlüssels an, dass CloneDVD2 nicht registriert ist und die Probeversion in einigen Tagen abläuft.

Eine Deinstallation incl. Entfernen der Registrationsdateien, Rechnerneustart und Neuistallation brachte keine Abhilfe. Ein Herr mit dem schönen Namen "Smith" vom Support gab mir den Rat, statt mit Klick auf die Installationsdatei zu installieren, den Weg über RegAnyDVD.exe zu nehmen - der Effekt ist jedoch derselbe. Seitdem lässt der Support mich im Regen stehen, meine Mails werden nicht beantwortet.

Seit der Installation sind nun mehr als 2 Wochen vergangen. Ich mag jetzt weder den Rechner noch einmal neu aufsetzten noch die Windows-Systenwiederherstellung in Anspruch nehmen. Das würde mich wieder ein ganzes Wochenende für das Einrichten kosten.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Bis dann... Helmuth
 
Da kann dir nur der Support helfen normal antworten die immer sehr schnell und bieten Hilfe an evtl. auch einen neuen Lizensschlüßel. Einfach nochmal hinschreiben. Am besten teilst du den mit mit welcher email Adresse du den Schlüßel gekauft hast.
 
Helmuth

Kann es eventuell sein, das du keine Lifetime-Lizenz hast sondern nur eine 1-3 Jahres Lizenz, dann kann es passieren, das wenn die Programm-Version neuer ist als du sie gekauft hast der Key nicht mehr akzeptiert wird ?

Ist nur eine Vermutung von mir und keine Unterstellung.
 
Last edited:
@kulix: ja, der Support hat schnell geantwortet - wenn er denn geantwortet hat. Aber wie beschrieben: jetzt stellt er sich tot. Ein neuer Lizenzschlüssel wurde mir nicht angeboten.

@Charlie3: es ist eine Lifetime - Lizenz.

Meinen Lizenzschlüssel hatte ich zur Prüfung mitgeschickt. Ich gehe davon aus, dass der Support einen entsprechenden Hinweis gegeben hätte, falls mit ihm etwas nicht stimmt.
 
Lizenz ist blacklisted

Kaufen Sie eine Lizenz.

Sie schickte uns (in Support) eine Lizenzdatei.

Die Lizenz-Datei ist nicht mehr gültig (eigentlich seit JAHREN).
 
Moin,

ahhh.... das ist des Rätsels Lösung: ich habe den Lizenzschlüssel von einer uralten Backup-CD - aus der Zeit vor der Zeit der Erweiterung auf Lifetime. Nun habe ich den neuen Key ausgegraben, es funzt :)

Es wäre aber einfacher gewesen, wenn Sie mir das auf meine Mailanfrage geantwortet hätten, mir wäre viel Arbeit und Kopfzerbrechen erspart geblieben. Sich einfach tot zu stellen empfinde ich zumindest als grob unhöflich.

Bis dann... Helmuth
 
Back
Top