Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Win 7 und alle Anwendungen neu installiert. AnyDVD macht keine Probleme, aber CloveDVD2 zeigt mir auch nach erfolgreicher(!) Installation des Lizenzschlüssels an, dass CloneDVD2 nicht registriert ist und die Probeversion in einigen Tagen abläuft.
Eine Deinstallation incl. Entfernen der Registrationsdateien, Rechnerneustart und Neuistallation brachte keine Abhilfe. Ein Herr mit dem schönen Namen "Smith" vom Support gab mir den Rat, statt mit Klick auf die Installationsdatei zu installieren, den Weg über RegCloneDVD.exe zu nehmen - der Effekt ist jedoch derselbe. Seitdem lässt der Support mich im Regen stehen, meine Mails werden nicht beantwortet.
Seit der Installation sind nun mehr als 2 Wochen vergangen. Ich mag jetzt weder den Rechner noch einmal neu aufsetzten noch die Windows-Systenwiederherstellung in Anspruch nehmen. Das würde mich wieder ein ganzes Wochenende für das Einrichten kosten.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Bis dann... Helmuth
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Win 7 und alle Anwendungen neu installiert. AnyDVD macht keine Probleme, aber CloveDVD2 zeigt mir auch nach erfolgreicher(!) Installation des Lizenzschlüssels an, dass CloneDVD2 nicht registriert ist und die Probeversion in einigen Tagen abläuft.
Eine Deinstallation incl. Entfernen der Registrationsdateien, Rechnerneustart und Neuistallation brachte keine Abhilfe. Ein Herr mit dem schönen Namen "Smith" vom Support gab mir den Rat, statt mit Klick auf die Installationsdatei zu installieren, den Weg über RegCloneDVD.exe zu nehmen - der Effekt ist jedoch derselbe. Seitdem lässt der Support mich im Regen stehen, meine Mails werden nicht beantwortet.
Seit der Installation sind nun mehr als 2 Wochen vergangen. Ich mag jetzt weder den Rechner noch einmal neu aufsetzten noch die Windows-Systenwiederherstellung in Anspruch nehmen. Das würde mich wieder ein ganzes Wochenende für das Einrichten kosten.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Bis dann... Helmuth
Last edited: