• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD mobile

hatari13

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 2, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo alle die das gleiche oder schon geänderte Problem haben.
Also ich habe ein Notebook HP Pavillon mit Vista Ultimate. Arbeite schon länger mit Clone DVD mobile und es hatt eigentlich immer geklappt mit dem Umwandeln für mein iPot touch. Sei ich die 1.2.0.1 serie habe, klappt sogut wie garnichts mehr.
Wer kann mir helfen oder gute tipps geben.....
 
Hi hatari13.

... Sei ich die 1.2.0.1 serie habe, klappt sogut wie garnichts mehr.

Was genau funktioniert nicht? Bricht CloneDVD mobile während der Kodierung ab? Falls ja, mit welcher Fehlermeldung? Oder erkennt QuickTime die erzeugte MP4-Datei nicht? Welcher der iPod-Profile von CloneDVD mobile wurde benutzt?

Falls die Datei "Devices.ini" editiert wurde, sollte sie vor dem Update auf Version 1.2.0.1 umbenannt oder gelöscht werden, da sie sonst vom Installationsprogramm nicht aktualisiert wird.

Die neue Version brachte im Wesentlichen die Mehrprozessor-Unterstützung, bei der es auf manchen Systemen offenbar noch Probleme gibt. Wir arbeiten an einer Lösung und empfehlen bei Problemen in der Zwischenzeit auf die ältere Version zurückzugreifen: CloneDVD mobile 1.1.6.1

Wichtig: Vor dem Downgrade bitte die neuere Version von CloneDVD mobile deinstallieren und sicherstellen, dass die Datei "Devices.ini" im Programmverzeichnis entfernt wurde.

Danke
Joe
 
Dateien sind weg ! 1.2.0.1

Auch ich finde nach der Transcodierung im ausgewählten Verzeichnis keine einzige Datei mehr. Habe einen Quad Q 6600.
Soll ich erst mal wieder downgraden ?
 
Zwischenruf:

Nach dem empfohlenen downgrading war zwar die erwartete Datei da, sie spielte aber in i-tunes und in Quicktime nur ohne Bild und in Nero total ruckelig.Außerdem dauerte das Decodieren eines 1 h Films 50 Minuten !
Ich grade jetzt mal wieder auf die aktuellle Version auf und hoffe, dann eine abspielbare Datei zu erzeugen.
 
NACH upgrade wieder gar nichts mehr da !!

Ich habe mal screenshots von der Situation während der Arbeit unter der alten Version (Dauer 50 min, Resultat: Schwarzfilm mit Ton) und die Erfolgsmeldung unter der aktuellen Situation beigefügt (Dauer: 16 min, aber keine Datei auffindbar).
Anbei das, was unter debug angezeigt wird:
I 01:28:01 Verarbeitung gestartet
D CloneDVDVersion: 1.2.0.1
D Location of layer break failed
D TCEngineConfig:
D inputPath: H:/VIDEO_TS
D outputPath: "C:\Program Files\SlySoft\CloneDVDmobile\apps\mencoder.exe" - -af volume=0 -aspect 4:3 -of avi -oac faac -ovc x264 -faacopts br=128:mpeg=4:eek:bject=2 -x264encopts bitrate=732:level_idc=30:bframes=0:threads=0:nocabac:nopsnr:nossim -vf pp=fd,scale=426:320,crop=426:320:0:0,harddup -info name="MOPS1" -ofps 25 -o "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.mp4"|||C:\Users\TOMPC~1\AppData\Local\Temp\mncC8BE.tmp
D replacementVOBsPath: C:\Program Files\SlySoft\CloneDVDmobile\eraser
D CloneConfig:
D targetVOBBlocks: 4167680
D remux: 0
D noStreams: 0
D RemasteringConfig:
D TitleConfig:
D title: 1
D angle: 1
D chapters: 1 to 12
D streams.audio: 00000001
D streams.subpicture: 00000000000000000000000000000000
D firstPlay: 0
D menus: 0
D supportStreamAutoSelection: 1
D filterUnreferredCells: 1
D tcArgs:
D samples: 5
D stats: 0
D scanOnly: 0
D pictureExtraction: 1
D DVDCompilerConfig:
D ecc: 0
I 01:44:53 Verarbeitung gestoppt: beendet
D Postprocess: "C:\Program Files\SlySoft\CloneDVDmobile\apps\mencoder.exe" "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.mp4" -ovc copy -nosound -of rawvideo -o "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.264"
D Postprocess: "C:\Program Files\SlySoft\CloneDVDmobile\apps\mencoder.exe" "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.mp4" -ovc frameno -oac copy -of rawaudio -o "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.aac"
D Postprocess: "C:\Program Files\SlySoft\CloneDVDmobile\apps\mp4box.exe" -fps 25.000 -add "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.264"#video -add "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.aac"#audio -new "C:\Users\Tom PC\Desktop\Eigenes\Für den ipod\Mops1.mp4" -tmp "C:\Users\TOMPC~1\AppData\Local\Temp"

Bitte Hilfe !:bowdown:
 
Back
Top