• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD mobile findet Hauptfilm nicht!

Dr. Schiwago

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 4, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich wollte mir mit CloneDVD mobile für meinen iPod eine selbsterstellte DVD aus einer TV Aufnahme umwandeln. Dies habe ich schon mehrere Male gemacht und es hat bisher auch wunderbar funktioniert. Nur findet CloneDVD mobile bei dieser DVD den Hauptfilm und einige andere Clips auf der DVD nicht. Die DVD ist wie folgt aufgebaut:

VTS1:
- Hauptfilm
- selbstgebastelter Clip
- US-Kinotrailer

Alles in 16:9, 720*576 und mit Dolby Digital 2.0 Ton mit 448 kBit/s

VTS2:
- 2 Teaser von kabel eins
- ein weiterer kurzer Clip von kabel eins

In 4:3, 720*576 und in MPEG2.0 Ton mit 192 kBit/s

VTS3:
- Musikvideo

In 4:3, 720*576 und Dolby 2.0 Ton mit 384 kBit/s

CloneDVD mobile erkennt jedoch lediglich das Musikvideo aus VTS3, den kurzen Clip aus VTS2 und den US-Kinotrailer aus VTS1. An der DVD hängt es definitiv nicht. Die ist auf die gleiche Weise gemastert wie andere DVDs, die CloneDVD mobile erkannt hat, auch. DVDShrink erkennt sie einwandfrei (die Aufnahme musste nachträglich geshrinkt werden, damit alles auf einen DVD-Rohling passt aber auch die gebrannte DVD wird in DVDShrink problemlos erkannt) und auch im DVD-Player sowie am PC läuft sie fehlerfrei. Nur CloneDVD mobile zickt herum.
Hat irgendwer eine Vermutung woran das liegen könnte und wie ich CloneDVD mobile dazu bringe den Hauptfilm zu lesen?

Vielen Dank schon mal vorab ;)
 
Hab das gleiche Problem jetzt noch bei einer 2. TV Aufnahme gefunden. DIe ist wie folgt aufgebaut:

VTS1:
- Hauptfilm (110 Minuten)
- Teaser (30 Sek)
- Intro (5 Sek)

Da findet er lediglich das Intro! Im DVD Player und auch mit PowerDVD/VLC/Windows Media Player kann die DVD einwandfrei abgespielt werden!
 
Kann mir wirklich keiner helfen? Wenn eine IFO oder derartiges benötigt wird müsst ihr mir das sagen!
 
Heyho
nee sry wirklich helfen kann ich dir nicht.
Die IFO`s werden da wohl nicht weiter helfen.
Versuch doch mal mit nem anderen progam zum rippen von filmen.
Vllt. TMPGEnc 4.0 XPress oder so. Ich denke die Torrentseite deines Vertrauens wird dir ne "demo" zur verfügung stellen.:agree:

MfG
Hunchback
 
Back
Top