• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD HD in Arbeit

Status
Not open for further replies.
Versteh nicht, warum man sich nach einem CloneBD sehnt. Man hat doch schon alles um BDs zu kopieren,reencoden,muxen. Und jetzt sogar ein tolles Programm für 3D. Da muss man doch nicht zusätzlich Geld aus dem Fenster rauswerfen.
 
Warum sich die Leute danach sehnen, bleibt wohl ihnen überlassen!


Insgesamt spricht es gegen SlySoft, dass dahingehend kein offizielles Statement herausgegeben wird!
 
Eigentlich glaub ich nicht mehr daran. Da kommt nichts. Versteh´n tu ich´s nicht. Da wartet eine Heerschaft von Käufern auf dieses Programm und eine Firma die es eigentlich können müßte bringt nix am Markt. Die lassen sich doch ein Wahnsinnsgeschäft entgehen!! Haben die das nicht mehr nötig, wollen oder können die von slysoft nicht? Ist mir eigentlich auch schon wurscht (FRUST), aber eine Info hätte ich nach wie vor doch gerne!!!

Es gibt keine infos und wirds sie nicht geben !!!!
CloneBD ist nur Fantasie mehr nicht und was bleibt uns da ???
Der Affe , besser das als nichts und alles in einen.
Was slysoft da abzieht kann ich nur mit kopf schüteln !!!!!
 
Last edited by a moderator:
Das stammt nu vom April 2008:(erster Post dieses Threads)

Hallo Herr .......,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie können sich denken, dass wir auf diesem Gebiet schon aktiv sind. Aus
wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin
für ein solches Programm nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nord
elby Support

Die sind aber lange "auf diesem Gebiet" aktiv. :D:D:D
 


Die sind aber lange "auf diesem Gebiet" aktiv. :D:D:D

Zu lange !!!!
Und glaube mir , Es wird 2015 sein und es wird nichts kommen
alles nur lüge sonst nichts das ist slysoft :D
CloneBD ist ein sehr grosser witz mehr nicht !!!!!
 
Oh mann dann reiß dir doch an haxn aus.
Das geht ma jetzt schon ordentlich auf die eier. immer dieses künstliche aufregen wegen so an scheiss.
wo is das problem? man kann eine bd bereits kopieren und man braucht nur freetools. das ist einfach nur faulheit, bruacht man unbedingt oneklicktools?
 
wo is das problem? man kann eine bd bereits kopieren und man braucht nur freetools. das ist einfach nur faulheit, bruacht man unbedingt oneklicktools?

es gibt vll sogar leute die:
1. zu viel geld haben
2. zu faul sind
2.1. würden am liebsten nur die disc einlegen und 5 min warten dann kommt das originale sowie die gebrannte bd aus dem laufwerk oder der film ist schon fertig auf externe festplatte kopiert
 
Zu deiner Angelegenheit
Mwinste es macht die Sache besser, die Freetools die Du meinst sind alle zuumständlch, zumal diese auch wieder bearbeitet werden müssen, sorry versteh dich nicht.
 
Bd

Oh mann dann reiß dir doch an haxn aus.
Das geht ma jetzt schon ordentlich auf die eier. immer dieses künstliche aufregen wegen so an scheiss.
wo is das problem? man kann eine bd bereits kopieren und man braucht nur freetools. das ist einfach nur faulheit, bruacht man unbedingt oneklicktools?

Deine Aufregung versteh ich nicht bzw. kann sie nicht verfolgen, da diese Freetools zuumständlich sind, und von der Qualität wahrscheinlich auch nicht 100% sind, das zeigt sich auch, was im Forum an nachfragen sind bezüglich der Freetools. Man braucht ein Tool was 100% läuft und nicht um 1000 Ecken.
MfG
 
die freetools haben 99% IMMER eine bessere bildquali als paysoftware.
du kannst nämlich mehr selbstständig einstellen
 
Clone BD

Hallo zusammen,
das geht doch nun schon seit Jahren, und natürlich gibt es widersprüchliche Meinungen hierzu.
Die eine Hälfte sagt: Ist unnötig, es gibt doch genug freie Tools dafür.
Die Anderen wünschen sich ein unkompliziertes Teil wie CloneDVD, und sind auch bereit den Preis dafür zu zahlen.
Ich finde, beides ist legitim.
Trotzdem ist es seltsam, dass Slysoft - in meinen Augen die kompetenteste Firma auf diesem Gebiet - dieses Marktsegment einfach so ungenutzt liegen lässt. Ich frage mich also: Was ist der Grund dafür?
Jede Marktstudie müsste doch ergeben, dass hier ein großes Potential vorhanden ist.
Gerade erst hab ich gesehen, dass VSO mit einem ganz einfach zu handhabenden und qualitativ guten Converter von BR auf DVD auf den Markt gekommen ist. Gut, das ist nicht unbedingt das was wir wollen, zeigt aber, dass es hierfür ein großes Kundenpotential gibt. Von DVDFab will ich erst garnicht reden.

Ich verstehe es nicht !?!?

Gruß Monacus
 
Verstehe es nicht, warum so viele das mit dem Freeware Tools nicht hinbekommen, das man dafür eine One Klick Lösung brauch. Zum Glück, können wir uns noch den Po abwischen =)
Denk aber mal, das bald nach einer One Klick Lösung gesucht wird.
 
Last edited by a moderator:
Vielen Dank Marban,
eine sehr fundierte und konstruktive Antwort. Bravo! :clap:
 
Die One Klick Lösung in Sachen BD ist noch nicht ausgereift, als Beispiel, das Produkt von DVDfab, da warte ich lieber bis eine Software 100% läuft, als mich mit Fehlerhabten Kopien zu begnügen.
Any macht das richtig und testet die Software solange bis es Vermarktungsreif ist.
 
Any macht das richtig und testet die Software solange bis es Vermarktungsreif ist.

Genau so sehe ich das aus @Marban :agree:

Lieber ein Produkt das auf anhieb einwandfrei funktioniert, als ein Produkt das man erst monatelang testen und hoffen muß das es funktioniert. Billig sind die BD-R`s ja auch nicht gerade.:rock:
 
@Rudi Rammler Es gibt ja auch noch die Mediaplayer :rock:
Ich muss immer wieder lachen, es gibt User die kommen ins Fabforum und sagen Top, geil, Fab ist super.Und sobald eine User hier im Forum schreibt Fab ist scheiße usw.. antworten die User Wo Tage zuvor im Fabforum waren den gleichen scheiß sorry Leute aber bleibt immer schon bei der Wahrheit.Den Fab Lauft momentan sehr stabil und ich habe beide Produkte Any-HD CloneDVD und
DVDFAB
MFG Don


Marban schrieb
Die One Klick Lösung in Sachen BD ist noch nicht ausgereift, als Beispiel, das Produkt von DVDfab, da warte ich lieber bis eine Software 100% läuft,

Was lauft Z.B nicht bei Fab Marban??, Fab lauft zu 100% was BD und 3D Betrifft
 
Last edited:
Vorweg habe ich den K-Lite Codec Pack installiert und schaue mit dem Media Player und Windows Media Player die Filme am PC an oder auf der PS3 am TV.

BD - Nur Hauptfilm

1. Will nur den Film und wähle als Tonspur nur die Deutsche, als Ergebnis bekomm ich den Film mit allen Tonspuren.
2. Mit TsMuxer die restlichen Tonspuren abwählen

Habe den Film aber ohne Punkt 2 auf Rohling gebrannt, habe eine PS3 da kann ich nicht 8x spulen, daher habe ich 10x verwendet, Film ist mir abgeschmiert, konnte den Film nur noch mit einem Neustart zum laufen bringen.

Somit hätte ich mir Punkt 1 sparen können

3DBD - Format m2ts in SBS

US 3DBD von Yogi Bear

1. Wähle die bestmöglichste Qualität aus, mit nur der Englischen DTS-HD Spur
2. Starte den Film mit Media Player um mir das Ergebnis anzuschauen
3. Habe den Film ohne Ton, auch der Windows Media Player leif ohne Ton, habe nach der Tonauswahl geschaut, es stand keine Tonspur zur Auswahl, der TSMuxer hat mir aber die Spur angezeigt, habe sie gelöscht und die Tonspuren des Originals reingemuxt, als Ergebnis, der Film lief mit Ton =)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top