• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD HD in Arbeit

Status
Not open for further replies.
Falls es 'neuer software' gibt, denn dürfen AnyDVD HD 'lifetime lizenzen' auch 'neuer software' lifetime lizenzen kaufen.

Ein Upgrade CloneDVD --> CloneBD inklusive Lifetime wäre eigentlich perfekt. Ich denke mal ein zukünftiges CloneBD wird ohnehin die Funktionalität eines jetzigen CloneDVD ohnehin beininhalten ( Wunschdenken :) )
 
Hallo,

ich hab mir vor einer Stunde gerade die AnyDVD und CloneDVD Lizens mit Lifetime gegönnt und das jetzt gerade erst gelesen...

Ich hoffe auch mal dass Slysoft da eine Upgrade-Möglichkeit bieten wird, damit Bestandskunden die HD Version etwas günstiger nutzen können.
 
Habe mir noch ein AnyHD lifetime gekauft, weil ich Ende des Jahres noch einen PC mit Blu-ray brenner anschaffe. Wann kommt endlich ein entsprechendes CloneDVD HD & Blu-ray Programm????? Es wird Zeit, die blu-ray Disk setzt sich immer mehr durch.....:confused:
 
Habe mir noch ein AnyHD lifetime gekauft, weil ich Ende des Jahres noch einen PC mit Blu-ray brenner anschaffe. Wann kommt endlich ein entsprechendes CloneDVD HD & Blu-ray Programm????? Es wird Zeit, die blu-ray Disk setzt sich immer mehr durch.....:confused:

Warum fragst du ständig?

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=285&postcount=1
http://forum.slysoft.com/showthread.php?p=289065#post289065
http://forum.slysoft.com/showthread.php?p=275840#post275840

Der antwort bleibt derselbe. Es ist fertig wenn es fertig ist.
 
Habe mir noch ein AnyHD lifetime gekauft, weil ich Ende des Jahres noch einen PC mit Blu-ray brenner anschaffe. Wann kommt endlich ein entsprechendes CloneDVD HD & Blu-ray Programm????? Es wird Zeit, die blu-ray Disk setzt sich immer mehr durch.....:confused:

Bluray hat sich durchgesetzt! Und kostenlose Programme zum bearbeiten gibt es doch schon sehr lange!!!
 
Nun ja....

....natürlich nutzt es niemandem, wenn ständig nach dem Erscheinungstermin eines Programms gefragt wird; allerdings sollte man bedenken: der erste Beitrag unter diesem Topic hier wurde im April 2008 geschrieben.
Das ist nunmehr fast 3 Jahre her und es verwundert schon ein wenig, dass in 3 Jahren, dahingehend nichts -also weder das fertige Programm oder wenigstens ein Zeitplan- für potentielle Kunden veröffentlicht wird.
Man sollte nicht folgendes vergessen: der ein oder andere möchte zugunsten der Firma Slysoft Geld ausgeben!!!

Der Hinweis auf andere Programme ist überflüssig! Wenn ich mir einen Golf kaufen möchte, brauche ich niemanden, der mir sagt, dass es auch Astras gibt!!! Und warum brauche ich niemanden? Richtig, weil es mir durchaus bekannt ist.....
 
Hier im Forum wirst Du eh nichts erfahren. Warum??? Weil wir alle nichts wissen. Willst Du genaue Auskunft haben, wende Dich direkt an SlySoft auf Antigua. Ich kann Dir aber sagen, dass du von dort auch keinerlei definitive Antwort erhalten wirst.
 
Das will ich wohl glauben, aber bisweilen drängt sich beim Lesen der Eindruck auf, dass Leute, die nachfragen, ein wenig heruntergeputzt werden und das ist nicht ok.
Letztendlich sind wir alle hier (potentielle) Kunden und Kunden dürfen das...

Slysoft sollte sich tatsächlich selbst den Gefallen tun, dahingehend zu informieren....so wie das andere Firmen auch machen!!
Schließlich ist das ja wohl keine geheime Bruderschaft.....
 
Tatsächlich werden Termine bisweilen nicht eingehalten!
Soll das nun ein genereller Einwand gegen die Bekanntgabe von Terminen sein?

Wenn man vernünftig plant, ist die Vergabe von Terminen kein Problem...so funktioniert Wirtschaft!!!!
 
Wollt Ihr einen Termin ich weiß es! Wenn das Programm fertig ist kommts raus.:D
 
also meine Meinung dazu das die von Slysoft gar kein Wert darauf legen das Programm schnell auf den Markt zu binnen. Die hatten ja auch bei Any DVD (HD)auch groß angekündigt das sie Updates für immer einstellen wollten und sehe da sie haben es nicht :confused: was soll man denn noch glauben.

2. glaube ich das es so Lage dauert hängt auch damit zusammen das sie Angst haben das ANYDVD HD sich nicht mehr verkaufen würde wenn sie das Programm auf den Markt binnen wund darauf haben sie keinen bog.

ALLES IN EINEN GESART AUF DAS PROGRAMM CLONE DVDHD KÖNNEN WIR WOHL NOCH EIN PAR JAHRE WARTEN DAS ICH MEINE MEINUNG DAZU :agree:
 
Was ist nun damit gut?
Ein Forum dient dem Meinungsaustausch und damit auch der Spekulation!
"Gut" ist genau dann, wenn niemand mehr Beiträge einstellt oder das Forum geschlossen wird!
"Nicht gut" ist dann, wenn irgend jemand kein weiteres Interesse an einem Topic hat und meint, dieser Umstand wäre für die anderen Forumsteilnehmer von Belang......
 
warum ist den clone dvd hd oder wie auch immer so extreme wichtig tsmuxer ist doch super sogar free

kauft euch doch lieber externe festplatte und eventuell wdtv fals euer fernseher kein usb anschluss hat (die anschaffung ist tuerer als ein packet bd rohlinge aber) über kurz oder lang spart man doch (meine meinung) der große vorteil ist das keine rohlinge mehr "verbrennen"
datenausfall können immer passieren sei festplatte oder rohling
 
Was ist nun damit gut?
Ein Forum dient dem Meinungsaustausch und damit auch der Spekulation!
"Gut" ist genau dann, wenn niemand mehr Beiträge einstellt oder das Forum geschlossen wird!
"Nicht gut" ist dann, wenn irgend jemand kein weiteres Interesse an einem Topic hat und meint, dieser Umstand wäre für die anderen Forumsteilnehmer von Belang......

gut ist wenn gut ist - ok .
ich hab nicht gegen meinungen oder spekulationen , aber was bringt es diese x-mal zu wiederholen und das nicht nur hier sondern auch an mehreren stellen . Alles was hier geschrieben wurde kann man x-mal nachlesen es sind immer die gleichen Argumente , die gleichen Spekulationen , die gleichen Annahmen und die gleiche Vorwürfe <-- View attachment 16011 dafür . Denn mehr ist es leider nicht .

kauft euch doch lieber externe festplatte und eventuell wdtv fals euer fernseher kein usb anschluss hat (die anschaffung ist tuerer als ein packet bd rohlinge aber) über kurz oder lang spart man doch (meine meinung) der große vorteil ist das keine rohlinge mehr "verbrennen"
datenausfall können immer passieren sei festplatte oder rohling

:clap::clap:
 
Last edited:
Hallo Leute
Ich habe eine frage an Elby gestellt wann kommt den CloneDVD HD
den raus ????
Hier Die Antfort:


Hallo Herr .......,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie können sich denken, dass wir auf diesem Gebiet schon aktiv sind. Aus
wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin
für ein solches Programm nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nord
elby Support

Seltsamer Wettbewerb....die einen suchen Drei Jahre lang
die passenden Schuhe.....wärend die anderen schon lange im Ziel sind
und ihre Belohnung kassieren.
Irgendwie Geistert dieses "CloneBd" nur noch in unseren Köpfen herum,
aber wie manche behaupten: Geister gibt es nicht!!!
:eek::eek:
 
Last edited:
Dafür bringt aber Slysoft dann ein Produkt auf den Markt das nicht so BUGGI ist wie der Affe
 
Eigentlich glaub ich nicht mehr daran. Da kommt nichts. Versteh´n tu ich´s nicht. Da wartet eine Heerschaft von Käufern auf dieses Programm und eine Firma die es eigentlich können müßte bringt nix am Markt. Die lassen sich doch ein Wahnsinnsgeschäft entgehen!! Haben die das nicht mehr nötig, wollen oder können die von slysoft nicht? Ist mir eigentlich auch schon wurscht (FRUST), aber eine Info hätte ich nach wie vor doch gerne!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top