• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD HD in Arbeit

Status
Not open for further replies.
B

BlueMagic

Guest
Hallo Leute
Ich habe eine frage an Elby gestellt wann kommt den CloneDVD HD
den raus ????
Hier Die Antfort:


Hallo Herr .......,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie können sich denken, dass wir auf diesem Gebiet schon aktiv sind. Aus
wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin
für ein solches Programm nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nord
elby Support
 
CloneDVD

CloneDVD wenn er schon eventuell in HD erscheinen wird wie sieht es denn mit blu-ray aus
 
Hi an alle,

ich hab gelesen, dass CloneDVD HD in Arbeit ist. Jetzt ist es ja schon ein wenig her und ich wollte mal Fragen ob sich schon was getan hat oder noch nicht :confused:. Würde mich interessieren.Danke für eine Antwort.

MfG

R
 
Es gilt weiterhin

Aus
wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin
für ein solches Programm nennen.
 
na dann kannste uns ja sagen wann der termin ran ist :agree:
 
na dann kannste uns ja sagen wann der termin ran ist :agree:
vv​
CloneBD is going to need the time it needs to get it right the first time and we want this thing to be solution everyone is waiting for. I've seen the first pieces of this and it's going to be really pretty. Just give the boys time.
The Sistine Chapel also needed a measure of patience. ;)

CloneBD braucht die Zeit, die es, braucht um richtig zu laufen , und wir wollen diese Sache zu Lösung bringen , alle warten . Ich habe gesehen, die ersten Stücke dieses und es wird wirklich hübsch sein . Geben Sie einfach den Jungs Zeit .
Die Sixtinische Kapelle benötigte auch ein gewisses Maß an Geduld .

ALSO​
 
Last edited:
Wenn man so die Ankündigung auf der Startseite Liest "... Ab dem 1. Januar 2011 wird SlySoft keine Lizenzen mit kostenlosen Updates auf Lebenszeit mehr anbieten ..."

Ein neues Lizenzmodell - auch neue Software ? Wenn dem so sein sollte, hoffentlich gibts sowas wie einen Treuebonus oder Ähnliches für Besitzer von ANY/CloneDVD. Eine nette Geste wäre es alle mal.
 
jo , das wäre schön aber eher unwahrscheinlich aber ein xx% off wäre ja auch ok
 
Falls es 'neuer software' gibt, denn dürfen AnyDVD HD 'lifetime lizenzen' auch 'neuer software' lifetime lizenzen kaufen.
 
Das wäre schon mal interessant ob es für die Lifetime Abonennten da eine Auktion gibt das man einfach nur seine Lizenz auf BD erweitern kann.
Habe das ganze schon vor mehr als 3 Jahren erworben (CloneDVD und AnyDVD HD)
 
Das wäre schon mal interessant ob es für die Lifetime Abonennten da eine Auktion gibt das man einfach nur seine Lizenz auf BD erweitern kann.
Habe das ganze schon vor mehr als 3 Jahren erworben (CloneDVD und AnyDVD HD)

Meinst du Aktion?

Ja, bestimmt. Schon bestehende kunden wird beloht für neue produkte (wie heute schon der fall ist).
 
Falls es 'neuer software' gibt, denn dürfen AnyDVD HD 'lifetime lizenzen' auch 'neuer software' lifetime lizenzen kaufen.
Ist das offiziell? Du schreibst sowas ja sicher nicht ohne Grund, aber ich habe außer in deinem Beitrag keinen Hinweis auf so eine Regelung gefunden.
 
Wäre schön, wenn die bei Slysoft noch vor Weihnachten fertig werden....
Tolles Geschäft für die und für uns wäre noch ein Kauf "updates für immer" möglich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top