• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD: elby reagiert nicht ....

Heinerich

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 18, 2009
Messages
4
Likes
0
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis die Lizenzdaten und der Downloadlink zugemailt werden?
Ich habe, gestern abend, CloneDVD2 gekauft und mit Paypal bezahlt. Nach 24 Std. immer noch keinerlei Reaktion!?
Auch auf meine Anfrage beim Support, erfolgt keine Reaktion.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Es wäre nett, wenn jemand dazu was schreiben könnte/würde!
 
Schaue mal in deinen spam ordner - das dauerte bei mir damals nicht lange ... 3min ?!?
 
Dnake für die Rückmeldung!
Spam habe ich natürlich auch nachgesehen. Bisher auch nichts.
 
kann man den key nicht auch auf der shop seite gl. downloaden ? Zu lang her das alles ...
 
Problem ist gelöst:
Bezahlt wird über z.Zt. nicht direkt bei Elby, sondern über den E-Commerce-Partner Avangate/2checkout.
In der Kaufbestätigung stand zwar, dass man auf deren Seite "Bestellungen, Abonnements sowie Rechnungs- und Zahlungsinformationen einfach verwalten" könne aber kein Wort darüber, dass dort auch das Registrierungstool abgerufen werden kann ....
jedenfalls konnte ich das Tool dort finden und erfolgreich anwenden.
 
Back
Top