• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD /CloneDVD mobile - gleiche Lizenz ?

Gundolf

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 9, 2010
Messages
72
Likes
3
Hallo,

Ist die Lizenz von "CloneDVD" und "CloneDVD mobile" identisch ? Wenn nicht, gibt es einen günstigen Upgradepreis ? (CloneDVD ->CloneDVD mobile)

Gruß Gundolf
 
Nein, das sind verschiedene Programme mit verschiedenen Lizenzen. Das eine Programm ist auch kein Upgrade des anderen. Du bekommst allerdings einen Bundle-Rabatt, wenn du gleichzeitig beide Lizenzen (oder weitere Lizenzen von der SlySoft-Seite) kaufst.
 
Ich habe ja schon seit einer Ewigkeit CloneDVD und AnyDVD HD. Ein besonderes Angebot gibt es also nicht wenn ich zusätzlich "CloneDVD mobile" kaufen würde ?
 
Nicht dass ich wüsste. Es gibt lediglich einen Rabatt von 15 %, falls du zu einer bereits vorhandenen Lizenz eines Programms eine weitere Lizenz desselben Programms dazukaufst, also wenn du z.B. eine zusätzliche AnyDVD-HD-Lizenz für einen weiteren Rechner kaufst.

Wenn du es mit CloneDVD mobile nicht eilig hast, könntest du eine 20-%-Rabattaktion abwarten (typischerweise an internationalen Feiertagen wie Ostern, Weihnachten, Neujahr) und/oder CloneDVD mobile zusammen mit CloneBD und CloneBD mobile kaufen, falls du dir die auch beschaffen willst. Dann hättest du sogar gleich zwei mal 20 % Rabatt, also insgesamt 36 %. Pay two, get one free, falls alle Clone-Produkte gleich teuer sind. ;)
 
Alles klar, danke für die Info.

Gruß Gundolf
 
Back
Top